Malediven

Reisezeit: Oktober / November 2021  |  von Konstanze G.

Hakuraa Huraa/Meemu Atoll : Tauchen im Meemu Atoll

Das Tauchen im Meemu Atoll ist vergleichbar mit dem Nord Male Atoll.

Nachdem ich im Süden so einiges an Seegang gewöhnt war, war das Tauchen im Meemu Atoll genau das Gegenteil. Auch die Unterwasserwelt eine ganz andere Erfahrung. Während sich im Gaafu Alifu Atoll die großen Haie tummelten, gibt es hier Fisch Schwärme, bezaubernde Mikro Organismen, tolle Riffe - wenn man einen Hai sieht, hat man wirklich Glück.

In Fisch Schwärmen zu Tauchen ist anders charmant als mit Groß-Fischen und ich liebe alles was groß ist
Deshalb hat mir die Unterwasserwelt des Südens noch ein bisschen besser gefallen als die Unterwasserwelt im Meemu Atoll.

© Konstanze G., 2021
Du bist hier : Startseite Asien Malediven Tauchen im Meemu Atoll
Die Reise
 
Worum geht's?:
Reif für die Insel
Details:
Aufbruch: 16.10.2021
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 07.11.2021
Reiseziele: Malediven
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors