Kurztrip nach München

Reisezeit: August 2022  |  von Christine & Thomas R&H

12.08.2022: Heimfahrt

Heute geht es wieder mit der Bahn zurück nach Wolfsburg.
Karin bringt mich noch bis zur U-Bahn, mit der ich wieder die 2 Stationen zum Hbf fahre.

Die "Hofpfisterei" ist ein eine Bäckerei, die das beste, leckerste Biobrot herstellt.
Hier decke ich mich noch gut ein--vor allem mit dem typisch-bayrischen Kümmelbrot

Zurück geht es heute über Berlin, aber es gibt mal wieder Probleme, eine große Verspätung, sodass ich den Anschlußzug in Berlin verpasse.
Zum Glück fährt hier jede Stunde einer, so bin ich nur 1 Stunde später als geplant zu Hause.

Es war eine schöne Zeit in München--ganz lieben dank an Karin für ihre herzliche Gastfreundschaft. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt!

Du bist hier : Startseite Europa Deutschland 12.08.2022: Heimfahrt

Betriebsurlaub- Vorgabe vom Arbeitgeber: ich muss 2 Wochen Urlaub nehmen und Thomas muss arbeiten. Eine gute Gelegenheit meine Reisefreundin Karin in München zu besuchen. Wir haben uns vor ca 5 Jahren durch meinen Blog hier bei „umdiewelt“ kennengelernt und uns in Jakarta das erste Mal getroffen. Seitdem sind wir in gutem Kontakt.
Aufbruch: 08.08.2022
Heimkehr: 11.08.2022

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.