Safari oder Tauchen? Johannesburg - Simbabwe - Mozambique

Reisezeit: Oktober / November 2022  |  von Misch und HO :-)

Alles auf Anfang

5.35 h in Vilankulo

Wir sind wieder viel zu früh aufgewacht. Irgendwie klappt das mit dem Schlafen nicht mehr.
Dennoch haben wir es geschafft, bis fast 08.00 h im Bett zu hängen und uns dann zum Frühstück aufzuraffen. Ein gemütlicher Start in den Tag.

Die Info

Pünktlich zum Frühstück haben wir erfahren, dass aufgrund des Wetters diese Woche keine Tauchgänge mehr durchgeführt werden. Schock...

In einem der ärmsten Länder der Welt, wo man nur tauchen oder Landausflüge machen kann, es eine Woche lang regenen soll (lustige Anekdote am Rande: heute ist traumhaftes Wetter!!! - von wegen schlecht und absagen der Tauchtour) nicht am Strand liegen können, weil Wetter schlecht, und nicht tauchen können, weil kein Angebot, auch bei anderen Divecentern nicht, da muss man kreativ werden.

Die Tat

Holger tat schmollen...

Mischa tat organisieren...

Die Tat: alles auf Anfang und neu umgebucht. Lasst euch überraschen, morgen dazu mehr.

Jetzt geht es nach einem Tag am Pool und im Meer für 2 h ins Zimmer zum relaxen, danach zum Abendessen und zum fertig organisieren.

Bei uns läuft einfach nichts normal.

© Misch und HO :-), 2022
Du bist hier : Startseite Afrika Mosambik Alles auf Anfang

Einmal Safari und zurück. Ein Trip nach Simbabwe und Mozambique... Zuerst eine Woche Safari und Simbabwe, mit einem Stop an den Victoria Falls, danach geht es dann für eine Woche nach Mozambique, wo der eine oder andere Tauchgang geplant ist. Und wenn nicht, dann gibt es einfach Strand, Sonne und viel viel relaxen.
Aufbruch: 21.10.2022
Heimkehr: 07.11.2022
Reiseziele: Südafrika
Simbabwe
Mosambik

Misch und HO :-) berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.