Safari oder Tauchen? Johannesburg - Simbabwe - Mozambique

Reisezeit: Oktober / November 2022  |  von Misch und HO :-)

Relocation Day

Heute wirklich nur kurz...

Der heutige Tag war von Anfang an als Reisetag geplant. Na ja, "Anfang" tönt nach Monaten der Vorbereitung. Wir haben das einfach so entschieden, damit wir etwas von der Garden Route sehen..

Nach einem feinen, wirklich sehr feinen Frühstück um 08.00 h am Morgen und einer warmherzigen Verabschiedung sind wir um 09.00 h ins Auto gestiegen und haben die lange Strecke nach Kapstadt, bzw. nach Simonˋs Town in Angriff genommen. Die gesamte Route war nur 546 km lang, die wir mit einer Tankpausse und einer kurzen WC Pause durchgezogen haben. Um zwei Stauerlebnisse reicher, waren wir um 16.30 in Simonˋs Town, wo wir unser Zimmer im Simonˋs Town Guest House etwas erhöht in den Bergen mit einer traumhaften Aussicht auf das Meer bezogen haben. Den Sonnenaufgang werden wmir morgen definitiv mitnehmen.

Am Meer entlang nach Kapstadt

Am Meer entlang nach Kapstadt

© Misch und HO :-), 2022
Du bist hier : Startseite Afrika Mosambik Relocation Day

Einmal Safari und zurück. Ein Trip nach Simbabwe und Mozambique... Zuerst eine Woche Safari und Simbabwe, mit einem Stop an den Victoria Falls, danach geht es dann für eine Woche nach Mozambique, wo der eine oder andere Tauchgang geplant ist. Und wenn nicht, dann gibt es einfach Strand, Sonne und viel viel relaxen.
Aufbruch: 21.10.2022
Heimkehr: 07.11.2022
Reiseziele: Südafrika
Simbabwe
Mosambik

Misch und HO :-) berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.