London, Bournemouth, Shaftesbury, Bath, Stonehenge, Avebury, Jurassic Coast

Reisezeit: Mai / Juni 2023  |  von Philipp Schiffers

Old Harry really Rocks!!!

Nach so einer anstrengenden und berauschenden Kayaktour hat man sich ein gutes Essen und ein Bier in einem guten Pub verdient. Vor allem in einem mit guter Aussicht - am besten auf Corfe Castle!

Die anderen drei Herren Kayakfahrer

und meine vegetraische Beute

Und in dem Pub fällt die Bierwahl nicht schwer, da wir auch noch unbedingt nach Durdle Door möchten.

What a great day - thanks to those two man with the bunny ears - it´s so great to have nice people you know when you travel to new places. This kayaking trip to go from the sea to Old Harry Rocks wouldn´t have been possible without Tom and Steve.

Irgendwann in den nächsten Tagen gingen wir dann noch einmal zu Old Harry Rocks, um es mal von oben und ganz ohne Kayak zu sehen. Was für ein schöner Ort.

Natürlich wurden auch wieder Jongliervideos gedreht.

Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Old Harry really Rocks!!!

Mein 10jähriger Sohn und ich besuchten einen guten Freund in England und reisten mit ihm durch London und den Süden Englands. Highlights waren eine Kayak-Tour an der Jurassic-Coast, ein Besuch von Steinkreisen, Jongliervideos in den Harry Potter Filmstudios drehen, ein Besuch in Bath, Schnorcheln bei Durdle Door und Wellen fangen in Bournemouth.
Aufbruch: 27.05.2023
Heimkehr: 10.06.2023
Reiseziele: Großbritannien

Philipp Schiffers berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.