Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Ungarn

Ungarn: zeige 11 bis 20 von insg. 41 Reiseberichten über Ungarn (nach Aktualität geordnet)

  • Ukraine mit dem Womo

    Ukraine mit dem Womo Mein Freund Stefan und ich,Marc, reisen mit dem Womo von Deutschland(Bodensee) nach Österreich, dann nach Ungarn, Rumänien,Moldawien,Transnistrien :-),Ukraine,dann nach Bulgarien,Albanien,Montenegro, Kroatien,Slowenien und zurück nach Deutschland....bald gehts los und wir werden, je nach Netzabdeckung, ausführlich berichten!
    DeutschlandUngarnRumänienUkraine
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2013 bis Aug. 2013
  • Blaue Donau - Schwarzes Meer

    von Franz M.
    Blaue Donau - Schwarzes Meer Es handelt sich um eine Motorbootreise - bzw um die Erfüllung eines Traumes. Ab 17. Mai von Niederösterreich bis zum Schwarzen Meer, weiter zum Bosporus in die Nord-Ägäis......
    Mein ambitioniertes Ziel ist Thessaloniki, wo ich für den 17. Juni meinen Rückflug gebucht habe.
    ÖsterreichSlowakeiUngarnSerbienBulgarienRumänienTürkeiGriechenland
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2012 bis Juni 2012
  • Eigentlich wollten wir mal schnell ans Rote Meer....

    Eigentlich wollten wir mal schnell ans Rote Meer.... Unser originaler Plan war:
    In 4 Monaten mit dem WoMo entlang der Mittelmeerküste (Kroatien, Montenegro, Albanien), durch Griechenland, die Türkei und Syrien nach Jordanien ans Tote und ans Rote Meer. ---
    Aber bedingt durch die Entwicklung in Syrien wird dies wohl für diesmal ein Traum bleiben.
    Wir haben gezwungenermassen umgeplant und werden eben viel mehr Zeit im Osten der Türkei verbracht. Letztendlich ist nun eine 2-monatige Türkei-Reise daraus geworden.
    KroatienItalienBosnien und HerzegowinaMontenegroAlbanienMazedonienGriechenlandTürkeiBulgarienRumänienUngarnÖsterreich
    Dauer: 4 Monate April - August 2011 bis Aug. 2011
  • Russland von Nord nach Süd mit Sotchi und der Krim

    Russland von Nord nach Süd mit Sotchi und der Krim Mit dem Wohnmobil starten wir erneut in Vyborg und werden uns dann zur Schwarzmeerküste durcharbeiten um uns den Olympiastandort 2014 anzusehen, bevor er touristisch komplett erschlossen. Dann gehts noch ein paar Tage auf die Krim. Zurück wird es durch die Ukraine und Polen gehen. Die Vorbereitungen starten jetzt ;-)
    Russland / Russische FöderationDeutschlandFinnlandUkraineMoldauRumänienUngarnÖsterreich
    Dauer: 3 Wochen Juni 2011 Juni 2011
  • Die Slowakei bei Regen kennenlernen

    Die Slowakei bei Regen kennenlernen Zehn Jahre nach meiner ersten Radtour in die Slowakei wollte ich diese Tour möglichst exakt genauso noch einmal erleben. Dass sich das Land seitdem stark verändert hat, wusste ich, auch, dass mit deutlich mehr Verkehr zu rechnen sein würde, nur dass das Wetter auch mal nicht mitspielt, das hatte ich nicht einkalkuliert
    PolenSlowakeiUngarn
    Dauer: 3 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010
  • 2010 - Rumänien

    von Peter S.
    2010 - Rumänien Nicht nur Graf Dracula oder Offroad-Strecken prägen das Bild von Rumänien - es sind die wundervollen Landschaften mit einer üppigen Natur, die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen. So haben wir die Reise erlebt ...
    UngarnRumänienWassertalSchweiz
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • 3000 Kilometer auf der Donau, ans schwarze Meer und zurück

    3000 Kilometer auf der Donau, ans schwarze Meer und zurück Mit dem Motorboot von Baja nach Sulina und zurück!
    3000 Kilometer auf der Donau und ein wenig auf der Drau und der Save.
    5 Länder bereist und 2 gestreift, 5 Währungen, 5 Sprachen, 2 Schriftarten, 2 Zeitzonen, viele interessante Menschen,
    2 Motorausfälle, Hochwasserreste, Bäume im Wasser, Wind, Wellen, etwas Regen, aber viel mehr Sonnenschein und spiegelglattes Wasser!
    UngarnSerbienRumänienBulgarienKroatien
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Budapest

    Kurztripp in die Nachbarstadt
    Ungarn
    Dauer: 3 Tage Juli 2010 Juli 2010
  • Südwesten Rundreise

    Rundreise durch den Südwesten der USA
    Vereinigte StaatenUngarn
    Dauer: 3 Wochen Mai 2010 Mai 2010
  • Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

    von Daniel S.
    Auf dem Landweg nach Tibet und zurück Ich plane eine Reise die mich über den Landweg von Deutschland - Osteuropa - Naher/Mittlerer Osten - Indien bis nach Lhasa führt. Zurück will ich über die ehemaligen Sowjetstaaten reisen und schließlich in der Türkei entscheiden ob es über die Ex-Jugoslawienstaaten oder erneut Osteuropa zurückgehen soll.
    DeutschlandTschechische RepublikPolenUngarnRumänienBulgarienTürkeiGeorgienArmenienIranPakistanChinaTibetNepalIndienBangladeschKirgisistanUsbekistanMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 8 Monate Februar - Oktober 2009 bis Okt. 2009