Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 31 bis 40 von insg. 470 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Behind the Redwood Curtain, ein Road-Trip

Behind the Redwood Curtain, ein Road-Trip Einblicke in unseren Road-Trip in NorCal von Palo Alto ins Carson Valley über Reno in den Lassen Park über das Trinity Valley und Eureka ins Mendocino County und am Navarro River/Boonville zurück in die Bay Area
    Dauer: 8 Tage Juli 2017 Juli 2017
  • Einmal um die Welt

Hiermit könnt Ihr uns auf unserer Reise folgen
    Vereinigte Arabische EmirateThailandAustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 3 Monate Januar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Rundreise durch Costa Rica -Viva la pura vida!

Rundreise durch Costa Rica -Viva la pura vida! Es summt, es zischt, es zirpt, es plätschert, es brüllt, es fiepst, es zwitschert – überall um dich herum. Du bist mittendrin. Das Zirpen der Grillen wird leiser.
    Und leiser. Gerade, als du dich fragst, wo eine Million Grillen denn nun auf einmal hin sind, setzt das Zirpkonzert wieder ein und steuert auf einen
    weiteren Höhepunkt zu. Dann werden die Grillen wieder leise, ganz leise. Nicht jedoch der Regenwald. Der ist niemals leise.
    Costa RicaVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2017 bis März 2017
  • k1-ontourCALIFORNIA & HAWAII

k1-ontourCALIFORNIA & HAWAII “She turned her can'ts into cans and her dreams into plans.”
    (Kobi Yamada)

6 Monate AUSZEIT!!!

geplant ... in FLIP FLOPS durch California und auf Hawaii dem ALOHA-Spirit auf der Spur!!!

Für alle Interessierten gibt es hier Berichte und Fotos.
    Ich freue mich auf Euch im Gästebuch!
    Dauer: 5 Monate Juni - November 2016 bis Nov. 2016
  • 2016 Great Lakes Rundreise, Kanada - USA

Rundreise der grossen Seen.
    Kanada & USA
    Dauer: 8 Wochen August - Oktober 2016 bis Okt. 2016
  • Beate und Raymond Easy Rider - die dritte Reise

Mit der Harley von Boston nach New Orleans
    Dauer: 5 Wochen August - Oktober 2016 bis Okt. 2016
  • USA Rundreise September 2016

USA Rundreise September 2016 Meine Freudin Kathy und Ich, Nico, reisen einen ganzen Monat durch die USA und besuchen dabei Washington DC, New York, die Niagarafälle, Chicago, den Yellowstone Nationalpark, San Francisco, Los Angeles, das Death Valley und Las Vegas.
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2016 bis Okt. 2016
  • One Love

be travel, be knüsi - 12 monate pures reiseabenteuer
    SchweizKeniaTansaniaMalawiSambiaSimbabweMosambikSüdafrikaNeuseelandTongaVereinigte StaatenGroßbritannienIrlandBelgienDeutschland
    Dauer: 10 Monate November 2015 - September 2016 bis 2016
  • Mount Rushmore, Yellowstone und mehr - Rundreise 2016

von Uta W.
    Mount Rushmore, Yellowstone und mehr - Rundreise 2016 Wir haben auf einer Bustour an der Ostküste der USA Susi und Uli kennengelernt und es entstand eine wirkliche Freundschaft. Es war immer wieder der Plan, einmal zusammen auf Tour zu gehen und nur das Jahr 2016 bietet genug Überschneidung bei den Urlaubstagen. Also geht es nur 12 Monate nach der letzten USA Reise wieder über den Atlantik.
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2016 bis Aug. 2016
  • Elisa's Welt - mit meinen Eltern in USA und Kanada