Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 261 bis 270 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• USA-der fast ganze Süden

USA-der fast ganze Süden Eine Rundreise von Nashville zum Atlantik, vorbei am Golf v. Mexiko bis New Orleans und am Mississippi zurück über Memphis nach Nashville
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • New York im Herbst 2009 - 4 Tage Städtetour

4 Tage New York, möglicherweise viel zu kurz aber diese Stadt ist einfach immer eine Reise wert.
    Dauer: 4 Tage Oktober 2009 Okt. 2009
  • USA-Trip 2009

von Thomas B.
    Mit dem Auto durch Kalifornien / Stop-Over in NewYork
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009
  • California - 4 Wochen Hosteling adventures

California - 4 Wochen Hosteling adventures Sa, 8. Aug 2009
    Hallo Ihr Lieben,
    nun eröffne ich meinen dritten Reisebericht und kanns gar nicht glauben, dass ich bald schon wieder im Flieger sitze.;-)
    Ich habe mich nach meinem letzten Trip durch Indien wieder für eine Reise in die Staaten entschieden. Jetzt sind es gerade noch 5 Tage bevor es am 13.08. um 10.00 Uhr Morgens von Tegel nach LA geht. Habe diesmal einen Flug über Düsseldorf mit anschließenden Direktflug nach Los Angeles mit der AirBerlin gebucht. California I´m coming!!!
    Dauer: 5 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • USA - OSTKÜSTE 2009 von N.Y. nach Key West

familientrip
    wir sind eine familie auf usa-ostküstentour. aufgrund unserer verschiedenen interessen wollen wir sowohl kulturelle, als auch landschaftliche, etc. highlights der usa ausfindig machen. auf unserer reise von new york, wo wir drei tage verbringen, über washington und atlanta ist unser letzter halt key west. von dort gehts dann zurück in die heimat.
    Dauer: 3 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • USA Trip 2009

USA Trip 2009 Ich und mein "one of my three" best Buddy werden vom 9.4.09 bis 12.9.09 auf einem USA Trip sein. Wir hoffen wir werden die beste Zeit unseres bisherigen Lebens haben und werden keine Gelegenheit auslassen, und vollkommen zu blamieren, oder sonst irgendwie komische Sachen zu unternehmen. Natürlich gibt es dann auch ab und zu ein paar ernste Tage, oder.....vielleicht.
    Dauer: 5 Monate April - September 2009 bis Sept. 2009
  • Westkanada

Im Sommer 2009 geht es zusammen mit Nicole R. nach Übersee, mit einem Zwischenstopp in Seattle wird von Vancouver aus der Pazifik und die Rocky Mountains mit dem Japser und den Banff Nationalpark mit einem Leih-Pkw erobert.
    Dauer: 4 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • USA Südwesten August 2009

USA Südwesten August 2009 We will be back! Nachdem wir schon im Jahr 2004 den Südwesten der USA bereist haben (http://www.umdiewelt.de/Die-Amerikas/Nordamerika/Vereinigte-Staaten/Reisebericht-1223/Kapitel-0.html), kehren wir dieses Jahr endlich wieder dorthin zurück. Und diesmal werde ich im Vorfeld schon einen Reisebericht anfertigen. Zum heutigen Tag sind es nur noch 145 Tage bis zum Abflug und wir freuen uns riesig!
    Dauer: 3 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Den Mutigen gehört die Welt !

Den Mutigen gehört die Welt ! Round-the-world-Trip 2008/2009: Annette und ihr Rucksack gehen für ein Jahr auf Weltreise: Südafrika, Südostasien, Australien, Neuseeland, Südsee, USA...und wer weiß, wo es mich sonst noch so hintreibt? Ganz im Sinne von: "Freiheit ich komme..."
    SüdafrikaSwasilandMosambikSingapurMalaysiaThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienAustralienNeuseelandSamoaCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate September 2008 - August 2009 bis 2009