Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 271 bis 280 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Mit dem Rucksack durch Südamerika - Eine bombastische Reise ;-)

von Isa B.
    Mit dem Rucksack durch Südamerika - Eine bombastische Reise ;-) Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Galapagos-Inseln, vielleicht Kolumbien und zum Schluss Venezuela
    ArgentinienChileBolivienPeruVereinigte StaatenEcuadorKolumbienVenezuela
    Dauer: 4 Monate Mai - August 2009 bis Aug. 2009
  • New York - New York

New York - New York Unser Havanna-Ärger beschert uns nun doch noch eine Freude: Gutscheine von Air France und eine saftige Rückzahlung fürs 'downgraden' lassen uns (fast spontan) nach 18 Jahren wieder einen achttägigen Aufenthalt in Big Apple buchen. Diesmal wollen wir auch alternative Ziele anpeilen.
    Dauer: 9 Tage Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Um die Welt 2009

Los Angeles - Hawaii - Neuseeland - Japan
    Vereinigte StaatenNeuseelandJapan
    Dauer: 4 Wochen Juli 2009 Juli 2009
  • Von Kalifornien bis Hawaii

Von Kalifornien bis Hawaii Geboren wurde die Idee dieser Reise während eines Wochenendes im schönen österreichischen Kärnten.
    Dauer: 3 Wochen Juli 2009 Juli 2009
  • Die Nord und Südstaaten der USA

Die Nord und Südstaaten der USA Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen!
    Matthias Claudius

Den amerikanischen Bürgerkrieg zu verstehen kann man nur wenn man die Gegensätze der Nord und Südstaaten kennenlernt! Die Reise beginnt im alten Boston und endet in New Orleans.
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2009 bis Juli 2009
  • Zwei Paderborner auf Weltreise!

Voller Erwartung auf den Abflug!
    Vereinigte StaatenCosta RicaPanamaEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienFranzösisch PolynesienAustralien
    Dauer: 12 Monate Juli 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • 1x rundherum

Suedafrika - Asien - Neuseeland - Tonga und Samoa - USA
    SüdafrikaKambodschaVietnam
    Dauer: 8 Monate November 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Wild Wild West - Cowboys we're coming...

von Dani W.
    San Francisco - Los Angeles - Las Vegas
    Dauer: 3 Wochen Juni 2009 Juni 2009
  • The BIG 8 - Durch den Südwesten der USA

The BIG 8 - Durch den Südwesten der USA Mit dem Wohnmobil fahren wir durch den Südwesten der USA und wollen auf dem Weg die Natur in vollen Zügen genießen. Wir, das sind die beiden Wahl-Münchner Rüdiger und Sylvia - inkl. unserem "blinden Passagier", der sich während des Urlaubs wohl vorwiegend in Form eines wachsenden Baby-Bauchs bemerkbar machen wird...
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Wild West im Motorhome und eine Woche NY

von Franzi S.
     Wild West im Motorhome und eine Woche NY Schon viele Male besuchten wir den herrlichen Südwesten der USA. Doch zum ersten Mal wagten wir das Abenteuer im Motorhome. Herrliche Erlebnisse und Pannen inklusive... Und zum Schluss noch ein paar Tage New York.
    Vereinigte StaatenRoute 66
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009