Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 291 bis 300 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Hawaii: Kauai und Oahu

von Uwe H
    Hawaii: Kauai und Oahu Diese Reise führte im Winter 2009 für vier Wochen nach Hawaii. Zwei Drittel davon sind für die "Garteninsel" Kauai reserviert, die sehr vielfältige Naturerlebnisse verspricht.
    Dauer: circa 5 Wochen März / April 2009 bis Apr. 2009
  • USA - New York - Washington - Florida März/April 2009

von Nadine Z.
    USA - New York - Washington - Florida März/April 2009 Unser großer Traum soll dieses Jahr in Erfüllung gehen. Es geht für 4 Wochen nach Amerika!!! Die Planung ist fast abgeschlossen, nun freuen wir uns auf den Abflug... :-)
    Christian und Nadine
  • USA - Westküste

Von San Francisco aus erkunden wir (mein Bruder Andreas und ich) 4 Wochen lang mit dem Mietwagen die Westküste der USA.

Unsere Reise führt uns von San Francisco über den Highway #1 nach LA und San Diego, weiter nach Arizona (Phoenix, Monument Valley, Grand Canyon) und Nevada (Las Vegas). Vielleicht machen wir noch einen Abstecher nach Utah bevor wir wieder nach Kalifornien und unseren Ausgangspunkt San Francisco zurückkehren.

Das genaue Programm steht noch nicht fest.
  • New York und Florida im März / April 2009

New York und Florida im März / April 2009 In diesem Jahr ging es wieder in unser Traumland USA. Zuerst 5 Tage in die Megastadt New York und anschließend zum Erholen 3 Wochen nach Cape Coral, an der Golfküste Floridas. Ein wunderschöner Urlaub!
    Dauer: 4 Wochen März / April 2009 bis Apr. 2009
  • Wir sind dann mal weg...

Argentinien - Mexiko - Hawaii - Taiwan - Hongkong!
    ArgentinienMexikoVereinigte StaatenTaiwanChina
    Dauer: 5 Monate November 2008 - März 2009 bis 2009
  • MuM auf Reisen

MuM auf Reisen Uns hat das Reisefieber gepackt!
    In 100 Tagen geht es endlich los!

In 7 Monaten möchten wir Canada, Neuseeland und Australien erleben, entdecken und das Leben fern von zu Hause geniessen.

Viel Spass euch allen beim Lesen und Beneiden unserer Abenteuer :-).
    KanadaVereinigte StaatenNeuseelandAustralienSingapur
    Dauer: 7 Monate August 2008 - März 2009 bis 2009
  • Markus u. Magda entdecken die USA

Roadtrip durch den Südwesten :)
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Pippilotta und ihre Abenteuer

von S. Keller
    Pippilotta und ihre  Abenteuer Der Countdown läuft! Vor einem Jahr beschloss ich nicht mehr dauernd nur vom Reisen zu reden, sondern diese auch zu machen. Damit kam ich der Erfüllung meines Lebenstraums ein Stückchen näher. Kaum dass ich den Entschluss fasste, fingen auch schon meine Knie an zu zittern. Diese zittern übrigens immer noch, reisen kann ich mit ihnen aber trotzdem:)
    Costa RicaVereinigte StaatenNicaraguaEl SalvadorGuatemalaMexiko
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Los Angeles-Kalifornien

Reise in die Stadt der Reichen und Schönen.
    Dauer: 8 Tage März 2009 März 2009
  • Florida Golfküste Cape Coral 2009

Florida Golfküste Cape Coral 2009 Kurztrip nach Florida um sich einen Überblick zu verschaffen.
    Wir beschränken uns auf die Golfküste und wenn es uns gefällt kommen wir wieder und schaun uns den Rest auch noch an...
    Dauer: 10 Tage Februar / März 2009 bis März 2009