Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 131 bis 140 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Miami Pop und Napels Rock- mit Kleinkind auf USA Reise

Miami Pop und Napels Rock- mit Kleinkind auf USA Reise Turbulent entspannnter unvergesslicher Family- Trip in die USA. Wir reisen von Miami, inmitten die Schönheit der Karibik mit St. Marteen, St. Thomas und den Bahamas zur Conch Rebublic nach Key West um dann in Naples- dem Mekka der amerikanischen Rentner zu stranden um dann zum ultimativen USA Erlebnis nach Orlando aufzubrechen!
    Vereinigte StaatenNiederländische AntillenBahamas
    Dauer: 3 Wochen März 2013 März 2013
  • Hola Latinoamérica

Hola Latinoamérica Drei Monate Freiwilligenarbeit und Reisen in Costa Rica, Weihnachten in Los Angeles und danach führt die Reiseroute von Panama City bis in den Süden nach Sao Paulo :)
    Costa RicaVereinigte StaatenPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienParaguayArgentinienBrasilien
    Dauer: 6 Monate September 2012 - März 2013 bis 2013
  • Wels - Welt .. gibts einen Unterschied? ...

Wels - Welt .. gibts einen Unterschied? ... ... ist die Erde wirklich rund? oder eine Kartoffel?
    ... ich brauch Beweise.

Wien-London-Südostasien-Australien-Neuseeland-Hawaii-USA-Canada-London-Wien.

Mein Motto!?:
    Daheim ist´s am schönsten ...
    aber das kann man nur rausfinden wenn man auch viel anderes gesehen hat.

ALSO ... AUF GEHTs ...
    ÖsterreichThailandLaosKambodschaAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 5 Monate Oktober 2012 - März 2013 bis 2013
  • Freude und Leid einer Segelreise in die Karibik

Freude und Leid einer Segelreise in die Karibik die Vorfreude war nicht zu überbieten: "Ich möchte mit niemand tauschen", so erfuhren es alle Bekannten vorab, aber kam dann vor dem Beginn schon das abrupte Ende ?
    MartiniqueNiederländische AntillenBritische JungferninselnVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Wochen Januar - März 2013 bis März 2013
  • Honeymoon 2013

Mailand - Las Vegas - Dominica - Miami
    Vereinigte StaatenDominica
    Dauer: 17 Tage Januar / Februar 2013 bis Febr. 2013
  • Florida 2013

Nachdem ich inzwischen so oft Richtung Osten unterwegs war geht es dieses Mal in die andere Richtung. Florida..... wir kommen :-)
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2013 bis Febr. 2013
  • Roadtrip durch Florida - das erste mal in den Staaten

Roadtrip durch Florida - das erste mal in den Staaten Im November 2012 sind wir das erste Mal in die USA geflogen und haben einen Roadtrip durch den Sunshine State Florida gemacht. Von Orlando ging es die Ostküste hinab bis zum südlichsten Punkt des Festlandes der USA und von hier aus an der Westküste zurück nach Orlando.
    Dauer: 16 Tage November 2012 Nov. 2012
  • Postcard from USA

USA - Südwesten
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • Hawaii-Inselhopping-2012

von Andy S.
    Hawaii-Inselhopping-2012 Im Herbst 2012 gehts endlich mal nach Hawaii. Es wird eine Insel-Hopping-Tour über Oahu, Kauai, Maui und Big Island.

Dies war ein Live-Reisebericht über Hawaii.
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-)

Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-) In 7 Monaten einmal um die halbe Welt: Nordamerika, Fiji, Neuseeland, Australien und Südostasien...
    Rucksack ist gepackt, Flüge sind gebucht, und ab gehts los...
    Vereinigte StaatenKanadaFidschiNeuseelandAustralienMalaysiaThailandIndonesienSingapur
    Dauer: 7 Monate März - September 2012 bis Sept. 2012