Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 111 bis 120 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Auf dem Drahtesel durch den wilden Westen

Auf dem Drahtesel durch den wilden Westen "Utah im September" war Bill's Empfehlung vor zwei Jahren als wir uns vor zwei Jahren in Patagonien trafen und eine Weile zusammen durch die Anden radelten. Also Utah im September! Vier Wochen geht's durch Halbwüsten des Südens und durch die Landschaften, die zahlreichen Edelwestern als Kulisse dienten - und wieder werde ich hier in Wort und Bild berichten. Ihr seid herzlich eingeladen mich zu begleiten und freue mich auf eure Kommentare und Anregungen.
    Dauer: 4 Wochen August / September 2013 bis Sept. 2013
  • Grand Canyon: Rim to Rim Hike - unsere allererste Trekkingtour

von Silke W
    Grand Canyon: Rim to Rim Hike - unsere allererste Trekkingtour Bericht von unserer allerersten Trekkingtour. Rim to Rim am Grand Canyon in vier Tagen (im Rahmen einer vierwöchigen Südwest-Tour). Detaillierter Bericht mit Angaben zu Zeiten, Höhenmetern und Strecken.
    Dauer: 5 Tage September 2013 Sept. 2013
  • Kanada - Praktikum und Rundreise entlang der Ostküste

von Krissi D.
    Kanada - Praktikum und Rundreise entlang der Ostküste hier möchte ich ein wenig von meinem Auslandspraktikum in Kanada erzählen. Für 8 Wochen lebe ich in Barrie, ON, nördlich von Toronto und mache dort ein Praktikum/Internship am Georgian College. Im Anschluss daran werde ich noch eine zweiwöchige Reise mit meinem Freund entlang der Ostküste Nordamerikas unternehmen.
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Wochen Juni - September 2013 bis Sept. 2013
  • Westkanada und Alaska

Westkanada und Alaska Westkanada mit Calgary, Canmore, Banff-Nationalpark, Lake Louise Jasper, Maligne-See und -Canyon, British Columbia, Whistler, Victoria, Vancouver, Inside-Passage, Anchorage und Vancouver
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen August / September 2013 bis Sept. 2013
  • USA wir kommen! - schon wieder...

USA wir kommen! - schon wieder... Mitte August fliegen wir von Frankfurt zum 2. mal in den Südwesten der USA. Diesmal leider nur für 2 Wochen. Wir wissen jetzt schon das es viel zu kurz sein wird :-(
    Wir freuen uns saumäßig :-))
    Wir werden in Las Vegas landen und von dort aus Utah und Arizona unsicher machen.
    Wir freuen uns darauf einiges Schönes noch mal zu sehen und Neues zu entdecken.
    Dauer: 16 Tage August 2013 Aug. 2013
  • If you are going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair

Mit dem Auto von San Francisco durch atemberaubende Natur in den Nationalparks, weiter auf den Spuren der Hangover Darsteller, bis in die Stadt der Engel und schließlich mit Meeresbrise in der Nase wieder zurück nach San Francisco.
    Dauer: 3 Wochen August 2013 Aug. 2013
  • Unsere Reise durch den Westen der USA 2013

von Uta W.
    Unsere Reise durch den Westen der USA 2013 Zum ersten Mal mit dem Mietwagen und nicht mit dem bequemen Reisebus - ohne Reiseleitung, dafür mit noch mehr Vorfreude und Spannung. Wir freuen uns darauf viel Schönes nun noch einmal zu sehen, aber auch noch mehr Neues zum ersten Mal zu entdecken.
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2013 bis Aug. 2013
  • Blondie allein in den USA! Na dann mal viel Glück...

Dieses Jahr ist es endlich soweit! Mein Traum soll wahr werden und ich fliege in die USA. Also packt die High-Heels ein und begleitet mich doch ein bisschen auf meinem Trip durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
  • USA

USA Drei Wochen geht es mit dem Mietwagen durch den Westen der USA. Unsere Route: San Francisco, Los Angeles, Yoshua Tree National Park, Las Vegas, Grand Canyon, Death Valley, Yosemite National Park, Lake Tahoe, San Francisco
  • USA Westen - große Städte, tiefe Canyons und unendliche Weiten

USA Westen - große Städte, tiefe Canyons und unendliche Weiten Wir sind vom 5.7.13 - 25.7.13 drei Wochen lang durch den Westen der USA gereist (Mietwagenrundreise).
    Jetzt sind wir wieder daheim, immer noch voller Eindrücke und voller Cheeseburger ;).
    Ich wusste gar nicht, dass man in nur 3 Wochen so viel erleben kann!!

Es war eine wunderbare, spannende, und sehr abwechslungsreiche Zeit und wir sind froh, dass wir die Chance hatten, das zu erleben :)
    Wir freuen uns, dieses Erlebnis zumindest virtuell mit euch teilen zu können.

Have fun, guys! ;)
    Dauer: 3 Wochen Juli 2013 Juli 2013