Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 101 bis 110 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• 1 Woche im Big Apple

1 Woche im Big Apple Endlich ist es mal wieder soweit: Auf über den großen Teich nach Amerika!
    Dauer: 9 Tage März 2014 März 2014
  • Ben & Nadja: Südamerika - USA - Australien - Thailand - Alles kann, nichts muss!

Ben & Nadja: Südamerika - USA - Australien - Thailand - Alles kann, nichts muss! Am 05.05.2013 ist es endlich soweit! Nach einer langen Planungsphase, großer Vorfreude und vielen Entscheidungen, die getroffen werden mussten, begeben wir uns auf eine ca. 10-monatige Reise quer durch die Welt. Um uns voll und ganz unserem Traum zu widmen und einen sauberen Schnitt zu machen, haben wir unsere Jobs gekündigt und können uns jetzt in den letzten vier Wochen auf Familie & Freunde konzentrieren. Ein seltsames und gleichzeitig fantastisches Gefühl, loszulassen und frei zu sein!
    Costa RicaPanamaKolumbien
    Dauer: 9 Monate Mai 2013 - Februar 2014 bis 2014
  • Jamaica-diesmal gehts in die andere Richtung

Jamaica-diesmal gehts in die andere Richtung Tja...da hat sich wohl jemand infiziert mit dem Backpacker-Fieber...
    Nach seinem kurzen Step mit uns durch Indonesien und Singapur hat sich Giovanni nun auch den Virus eingefangen und so geht es diesmal für uns beide Ende Dezember 2 Wochen nach Jamaica!Ideales Ziel für den von mir so geliebten unsteten Urlaub ohne festen Plan!Vorher wird noch ein Abstecher in Miami drangebastelt...
    DeutschlandSpanienVereinigte StaatenJamaika
    Dauer: 15 Tage Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014
  • Winterferien an der Wärme

Dieses Jahr geht die Reise meiner Winterferien durch einen Teil der Karibik und Mexiko.
    Weihnachten und Silvester mal in ungewohntem Rahmen feiern.

Die Reise startet in der Schweiz und wir fleigen nach Miami. Von dort mit dem Schiff durch die Karibik bis nach Mexiko, dort gibts noch eine Woche Badeurlaub.
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014
  • Komm mit auf die Reise...

Komm mit auf die Reise... In Kürze ist es soweit - ein halbes Jahr durch NORDAMERIKA ... und IHR könnt dabei sein!
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate Juli - Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • 129 Tage ENTDECKEN, ERFAHREN, ERLEBEN

129 Tage ENTDECKEN, ERFAHREN, ERLEBEN Gemeinsam hinterlassen wir unsere Fußabdrücke in Afrika, Asien und Amerika unter dem Motto:

"In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    Lichten Sie also die Anker und verlassen Sie den sicheren Hafen.
    Lassen Sie den Passatwind in die Segel schießen.
    Erkunden Sie.
    Träumen Sie.
    Entdecken Sie."
    Mark Twain (1835 - 1910)
    NamibiaSüdafrikaMalaysiaSingapurVereinigte StaatenChinaThailandKambodscha
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • 37.000 KM KANADA /USA ''REISE GEGEN DIE BESCHLEUNIGUNG DER ZEIT''

37.000 KM  KANADA /USA  ''REISE  GEGEN DIE BESCHLEUNIGUNG DER ZEIT'' Reisen ist das einzig Taugliche gegen die Beschleunigung der Zeit! (Thomas Mann)

Diese Behauptung wollen wir überprüfen und hoffen auf eine eindrucksvolle, schöne und problemlose Reise: 5 Monate durch Kanada, Alaska und den Südwesten der USA!
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2013 bis Okt. 2013
  • California Dreaming

über London nach Kalifornien / Las Vegas / Miami/Florida
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2013 bis Okt. 2013
  • Nordamerika auf zwei Räder

Reise von LA. durch die Südstaaten nach Miami.
    Dauer: 18 Monate April 2012 - Oktober 2013 bis 2013
  • Neuengland-mit-Ostkanada-2013

von Andy S.
    Neuengland-mit-Ostkanada-2013 Start der Reise ist Boston. Von da aus mit dem Mietwagen an der Küste bis nach Nova Scotia. Durch New Brunswick gehts nach Québec mit Québec City und Montréal. Zurück Richtung Boston dann durchs ländliche Neuengland. Dies ist ein Nachbericht.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 3 Wochen September 2013 Sept. 2013