Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 121 bis 130 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Canyons und Cowboys im Westen der USA

Canyons und Cowboys im Westen der USA Nachdem ich bereits einige Male in den USA weilte, wollte meine Freundin das Land der unbegrenzten Möglichkeiten nun auch einmal kennenlernen. Ich machte einige Vorschläge was besonders sehenswert ist und bat sie, ebenfalls Vorschläge für Ziele zu machen, die sie gerne sehen wollte.

Als großer Natur- und Westernfan und zahlreichen gesetzten Zielen stand das Motto der Reise fest: Canyons und Cowboys
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2013 bis Juli 2013
  • USA 2013 - Teil 1 - Südwesten

USA 2013 - Teil 1 - Südwesten Reisetagebuch einer Tour durch 11 Staaten: Colorado, New Mexico, Arizona, Nevada, Utah, Wyoming, Montana, Idaho, Washinghton, Oregon, Kalifornien - 8.135 Meilen = 13.097 km.

Text: Uschi Agboka
    Fotos: Rolf Kummer - www.harley-rolf.de
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2013 bis Juli 2013
  • USA 2013 - Teil 2 - Nordwesten

USA 2013 - Teil 2 - Nordwesten Reisetagebuch einer Tour durch 11 Staaten: Colorado, New Mexico, Arizona, Nevada, Utah, Wyoming, Montana, Idaho, Washinghton, Oregon, Kalifornien - 8.135 Meilen = 13.097 km.

Text: Uschi Agboka
    Fotos: Rolf Kummer - www.harley-rolf.de
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2013 bis Juli 2013
  • Südstaaten-und-Ost-Texas-2013

von Andy S.
    Südstaaten-und-Ost-Texas-2013 Es geht mal wieder nach Amerika :) Eine kleine Rundreise mit Ausgangspunkt Atlanta, dann über den Great Smoky Mountains NP, bis ins östliche Texas. Von dort über New Orleans und wahrscheinlich einem kurzen Schwenk nach Florida zurück nach Atlanta. Dies war ein Livebericht.
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2013 bis Juli 2013
  • Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt

Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt Wir brechen unsere Zelte am 1.Juli 2010 in der Schweiz ab und fahren mit unserem Nissan Patrol von Basel über Griechenland, Türkei, Tibet bis Australien.Dann nach Argentinien bis Nordamerika.Von New York lassen wir uns wieder mit unserem Nissan Patrol nach Westeuropa verschiffen.Nach circa 2-3 Jahren werden wir voraussichtlich wieder in Basel ankommen.Dies wäre der Plan,welcher sicher anders rauskommen wird.
    Wir freuen uns auf euren Besuch (und nicht nur auf der Homepage!).
    GriechenlandSchweizKroatienTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKasachstanChinaTibetNepalLaosKambodschaThailandMalaysiaIndonesienAustralienArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienCosta RicaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Jahre Juli 2010 - Juli 2013 bis 2013
  • 2013 Across America -Trip

2013 Across America -Trip New York - Virginia - North Carolina - Tennessee - Georgia - Alabama - Mississippi - Louisiana -Texas - New Mexico - Arizona - Los Angeles

Anschliessend mit dem Mietauto durch Kalifornien
    Dauer: 8 Wochen April - Juni 2013 bis Juni 2013
  • USA calling

San Francisco-Las Vegas-Miami-Key West-New York
    Dauer: 16 Tage Mai / Juni 2013 bis Juni 2013
  • USA - 33 Tage und 3300 Meilen durch den Südwesten

USA - 33 Tage und 3300 Meilen durch den Südwesten Im Vorjahr, bei einer 3-wöchigen Gruppentour durch das Vierländereck Kalifornien-Arizona-Utah-Nevada, hatten wir einfach zu wenig Zeit, um uns mit den grandiosen Landschaftsformen dieser Gegend ausreichend zu beschäftigen. Deshalb entstand gleich nach unserer Rückkehr der Plan, dieses Gebiet mit genügend Zeitreserven nochmals zu besuchen. Über die Planung und Durchführung der Reise erfahrt ihr mehr in den folgenden Berichten.
    Dauer: 5 Wochen April / Mai 2013 bis Mai 2013
  • Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf

von Maul Wurf
    Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf 2012 geht ein großer Traum in Erfüllung:
    1 Jahr lang reisen, reisen und noch mehr reisen. Aber da ich nur ungerne alleine reise habe ich einen netten Begleiter gefunden: Der kleine Maulwurf kommt mit auf die große Tour!
    MexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienVereinigte StaatenPhilippinenThailandMyanmar
    Dauer: 14 Monate Februar 2012 - April 2013 bis 2013
  • Der Wilde Westen - Roadtrip an der Westküste der USA

Der Wilde Westen - Roadtrip an der Westküste der USA Nachdem wir vor einigen Monaten im Süden der USA am Land der unbegrenzten Möglichkeiten Blut geleckt hatten, sollte es nun an die Westküste gehen. Leider bekamen wir nicht alle Wunschziele in den 2.5 Wochen unter und beschränkten uns somit erstmal auf den südlichen Teil der Küste. Auf den nördlichen Teil freuen wir uns allerdings schon jetzt :-).
    Dauer: 17 Tage März / April 2013 bis Apr. 2013