Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 51 bis 60 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Mit Baboo durch Amerika - unser erster gemeinsamer Urlaub

von Birgit 4.
    Mit Baboo durch Amerika - unser erster gemeinsamer Urlaub Wir werden in 12 Tagen Tucson, San Diego, Las Vegas, den Grand Canyon, Seligman, die Route 66 und Tombstone entdecken
    Dauer: 13 Tage März 2016 März 2016
  • In 357 Tagen um die Welt!

In 357 Tagen um die Welt! Projekt Auszeit- wir reisen einmal um die Welt. 357 Tage, 3 Kontinente, millionen Eindrücke...
    ChileArgentinienBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenAustralienFidschiNeuseelandMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenKatarÖsterreich
    Dauer: 12 Monate März 2015 - Februar 2016 bis 2016
  • PatrickundLea2go

von Lea M.
    PatrickundLea2go Weltreise: Kanada, Halifax; Hawaii, Honolulu; Fijis,Nadi; Neuseeland, Auckland; Australien, Cairns- Melbourne
    KanadaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralien
    Dauer: 5 Monate August 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Mit der Harley durch den Westen der USA

Mit der Harley durch den Westen der USA Während 3 Wochen machen Franzl und ich den Westen der USA mit unserer gemieteten Harley Davidson "unsicher" :-)
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2015 bis Nov. 2015
  • Australien - USA - Kanada - Alaska

Australien - USA - Kanada - Alaska Dieses mal soll uns unserer Reise ca. 7 Monate durch und um Australien führen. Danach verschiffen wir das Gespann nach San Franzisco wo es dann über Kalifornien nach Canada u Alaska weiter geht.
    AustralienFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Monate September 2014 - September 2015 bis 2015
  • Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt

von Simon K.
    Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt In 220 Tagen die Welt besser kennenlernen, die Kulturen anschauen und verstehen und seinen eigenen Horizont erweitern.
    Vereinigte Arabische EmirateChinaThailandMyanmarKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienVereinigte StaatenNeuseelandFidschiIsland
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2015 bis Sept. 2015
  • Florida Rundreise + Bahamas Kreuzfahrt, August 2015

von Lisa B.
    Florida Rundreise + Bahamas Kreuzfahrt, August 2015 Wir haben eine Mietwagen Rundreise im schönen Florida unternommen. Anschließend sind wir mit der Royal Caribbean auf eine 3-tägige Kreuzfahrt, auf die Bahamas gefahren.
    Dauer: 17 Tage August 2015 Aug. 2015
  • Einmal um den Globus

Meine Reise um die Welt.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandKambodschaVietnamLaosMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2015 bis Aug. 2015
  • Unser Traum - 1 Jahr Canada / USA / Mexiko

Unser Traum - 1 Jahr Canada / USA / Mexiko Nach mehreren Urlauben in den USA entstand der Wunsch, als Rentner mit dem eigenen Wohnmobil durch die USA zu touren.
    Nun ist es fast soweit. Anfang Mai wird unser Womo nach Halifax verschifft und wir können es ca. 3 Wochen später in Empfang nehmen.
    Vereinigte StaatenKanadaMexikoPanama
    Dauer: 27 Monate Mai 2013 - August 2015 bis 2015