California Dreaming

Reisezeit: September / Oktober 2013  |  von Dagmar Ludwig

über London nach Kalifornien / Las Vegas / Miami/Florida

Bald ist es wieder soweit.... :-)

Der Reiseverlauf ist geplant :-)

Am 25.9. fliegen wir über London nach San Diego an der mexikanischen Grenze in Kalifornien, wo wir am gleichen Tag ankommen werden. Dort werden wir dann am 27. ein Auto in Empfang nehmen. Von dort geht es an der Küste entlang über Los Angeles nach San Francisco. Dann rüber nach Las Vegas und am 8.10. fliegen wir nach Miami, wo wir noch eine Woche am Strand/Ocean Drive verbringen werden. Über London geht es dann wieder zurück und am 16.10. werden wir wieder in Frankfurt landen.

Bisher auf dem Plan, die Besichtigung der USS Midway (Flugzeugträger im Vietnam und 2.Golfkrieg) in San Diego. "Sterne gucken" in LA, die Strassen von San Francisco erleben, Hubschrauberflug über den Grand Canyon, Zocken in Las Vegas und Relaxen in Miami....

© Dagmar Ludwig, 2013
Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: Bald ist es wieder soweit.... :-)
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 25.09.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.10.2013
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Dagmar Ludwig berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.