California Dreaming

Reisezeit: September / Oktober 2013  |  von Dagmar Ludwig

Miami: Faulenzen

So, nach ein paar Tagen möchten wir uns mal wieder melden. Uns geht es gut, dies vorweg.

Wie Ihr wißt haben wir ein Hotel direkt am Ocean Drive gebucht, ziemlich am Ende, Zimmer ist hinten raus, d.h. mitten im Geschehen, aber trotzdem sehr ruhig.

Hier mal ein paar Fotos unserer tollen Unterkunft für diese letzte Woche

Mit wenigen Schritten sind wir auch am Strand. Dieser Strandabschnitt ist zum Glück nicht sehr überlaufen und es gibt keine Strandverkäufer und Jetski und ähnliches Verkäufer.

Strandpromenade

Strandpromenade

Unser Tagesablauf sieht wie folgt aus, früh frühstücken, denn sonst ist es zu viel los. Wir mögen es lieber etwas ruhiger, umziehen, an den Strand....Ca. 16 Uhr gehen wir wieder zurück, duschen, kurz hinlegen, um 18 Uhr gibt es auf der Terasse einen Welcome Drink bis 19 Uhr und dann suchen wir uns was Nettes zum Essen. Den Ocean Drive einmal hoch, einmal runter, evt noch irgendwo was trinken und schon ist der Tag um.

Heute haben wir aber noch einen Ausflug zu den Everglades gemacht. Sollte von 9.45 bis 13.45 gehen, aber so richtig losgefahren sind wir erst um 10.30 Uhr, somit hat sich alles nach hinten verzögert. Wir haben eine Airboat Tour gemacht und noch eine kleine Tiershow (tut nicht not) und es ging wieder zurück.

Alligatoren-Mama

Blick aufs Meer

Blick aufs Meer

Unser Hotel am Abend

Unser Hotel am Abend

So, geht mal bitte davon aus, dass das unser letzter Bericht ist, denn es wird wohl nix besonderes mehr geschehen, an unseren letzten 2 Strandtagen.

Danke fürs Mitreisen und die GB-Einträge, es hat wie immer Spass gemacht und wir haben eine tolle Reise hinter uns und sehr viel gesehen und sind froh, dass wir Euch ein wenig "live" davon berichten konnten.

LG aus Miami

12.10.2013