Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dagmar erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :California Dreaming

anonym 1381772074000
Nä wat schöööön

Es war wirklich toll hier jeden Abend mal zu schnippen.Leider ist euer Traumurlaub jetzt vorbei.Ich wünsche euch noch einen schönen lezten Tag,
und einen angenehmen Rückflug.L.G.
Antwort des Autors: Danke, aber wer hat das geschrieben???
anonym 1381593988000
Hallo Ihr zwei. Wird ma bald Zeit das Ihr wieder Heim kommt. Langweilig ohne Euch. Traurige Nachricht gerade gelesen hab das bedürfniss es euch zu schreiben, Josef Edgar Haubrich ist verstorben!
Gruß E
Antwort des Autors: ach quatsch, das meinst du nur... ausserdem ist es ja nur noch 4x schlafen, dann sind wir wieder da

Ja Danke für die Info.

Bis Mittwoch und mach die Heizung an wir kommen Mi mittag nach Hause
steffi 1381432028000
Beklag dich noch mal, das ihr nur mit Plastikbesteck essen könnt. ..das kostet euch vestimmt nix. Wir dagegen mussten heute je 2 € im Restaurant dafür bezahlen, dass wir mit Chromargan-Besteck gegessen haben man hat u n s aber nicht vorher gefragt, ob wir mit den Fingern essen möchten.... und wir haben die Kinder noch geschimpft, dass sie ihre Pommes mit den Fingern essen wollten((
Hoffe, ihr habt jetzt entspannte letzte Tage in Miami
GlG
Antwort des Autors: wie kommt man denn dazu, das haben wir ja noch nie gehört :....

Pommes schmecken mit den Fingern eh viel besser....

LG
Uschi 1381393301000
Hi,
tolle Berichte.....freut mich, daß euch die USA gefallen. Bin schon gespannt auf die Fotos aus Miami. Fahrt ihr auch auf die Keys? Key West bei Sonnenuntergang muß traumhaft sein.
Viel Spaß noch....und vergiß nicht, die Sonne beim Rückflug für uns hier einzupacken.
LG
Uschi
Antwort des Autors: Hi Uschi,
ja, wir müssen nach dem Urlaub uns treffen...

Fotos aus Miami wird es nicht viel geben, denn wir sind nur zum Relaxen hier..... Nein, Keys fallen aus

Das mit der Sonne werden wir auf jeden Fall probieren

LG
Dagmar
Papa 1381321388000
Hallo Jhr Zwei
Es ist der Wahnsinn allesmitzuerleben.brauchen garnicht selbstzufliegen.
machen mit Euch am PC Urlaub.
Gruss aus der Heimat.
Die Eltern
Antwort des Autors: Huhu,

das hat den Vorteil, dass Ihr viel Geld spart , aber wirklich, ist schon toll hier, hätten nicht gedacht, dass uns das so gut gefällt...

Liebe Grüsse
anonym 1381302326000
Hallo Ihr Lieben, das sind ja wieder beiendruckende Bilder. Sitze hier total fasziniert vor dem PC und geniesse es. So was tolles habe ich noch nicht gesehen! Dann wünschen wir Euch jetzt einen schönen Resturlaub in Miami.
Habt Ihr Euch verdient!!!
LG Trüdi
Antwort des Autors: Huhu Trüdi,
schön, dass Du immer bei uns bist

Es war auch alles klasse, was wir bisher gesehen haben.....

LG aus Miami
steffi 1381294530000
Huhu....
Sehr cooole Bilder..... nun habt ihr euch euern Strandurlaub redlich verdient
Wahnsinn, wie schnell schon 2 Wochen rumgegangen sind...
Viel Spaß in Miami und glg aus Mallorca

Antwort des Autors: dto
anonym 1380822388000
Halo Ihr Beiden, Ihr liefert uns ja wieder tolle Fotos und Eindrücke.
Ich freue mich jeden Tag auf Euren Bericht, nun ich hoffe, dass nicht so viele Sehenswürdigkeiten geschlossen sind. Bei den Amis weis man ja nie wie sie reagieren.
Liebe Grüße aus dem stürmigen WW
Trüdi
Antwort des Autors: Hallo zurück,

morgen geht es Richtung Las Vegas, wollen evtl in einen Nationalpark...weiß nicht, ob das öffentlich oder privat ist. mal sehen.
Ja, hier in dem Motel ist leider die I-net Verbindung nicht beständig, so mussten wir den Bericht gestern abbrechen... Aber wir schreiben fleissig weiter

LG
Eltern 1380786629000
Hallo
Viele Grüsse von uns,ist ja toll was Ihr uns zeigt.
hoffentlich macht Euch die Finanzkrise keinen Strich durch die Reise-
Grüsse aus Selters
Antwort des Autors: Hallo,

soweit merken wir hier nix davon, ausser das Alcatraz geschlossen ist, wäre interessant gewesen, aber na ja, kann man nix machen...

Ne, die ziehen hier einem trotzdem das Geld aus der Tasche ha ha ha

Bisher alles super, morgen fahren wir los Richtung Las Vegas.

Liebe Grüsse aus San Francisco
anonym 1380740200000
Hey, bekommt ihr denn auch irgendwas von der momentanen Finanznot in den USA was mit? Hier kommt in den Nachrichten, dass alle Museen und öffentliche Tourismusziele geschlossen sind....

Weiterhin viel Spaß und glg aus Krümmel
Antwort des Autors: ja, wir wussten nur nicht warum, aber Alcatraz war heute wegen Government Streik geschlossen.... Wollen wir morgen nochmal probieren. Aber heute tollen Tag gehabt, Bericht wird gleich geschrieben...

Liebe Grüsse aus San Francisco
Mimi 1380695002000
Hallo Ihr Lieben
es ist wieder toll, bei Eurer Reise als blinder Passagier dabeizusein.
Viel Spass noch
Miriam
Antwort des Autors:
anonym 1380564067000
Huhu,toller Bericht und schöne Bilder
Macht weiter so.Ich wünsch euch ganz viel Spass.
l.G.Monika
Antwort des Autors: Danke, Monika
Steffi 1380553653000
Einen Stern OHNE eigenen Namen
Antwort des Autors: Hä ???
steffi 1380539105000
Hahaha....eine PINKE KRONE auf deinem Stern

DAS schafft auch nicht jeder....hihihi....
Antwort des Autors: Ha ha ha...

neidisch, oder was???? ICH hab wenigstens nen Stern, Du nicht (siehe Bericht, ist jetzt online
steffi 1380449390000
Bin ja mal gespannt, ob ich gleich ne whatsapp bekomme oder ihr endlich mal den jetlag überwunden habt und durchschlafen könnt
Wie war Hollywood, biste endlich entdeckt worden? ...LOL....

Weiterhin viel Spaß und tolle Eindrücke:*)

Lg aus Krümmel
anonym 1380129668000
und weg sin se!
Hoffe die Teich- überquerung war kurzweilig!
Gruß Eva
Antwort des Autors: Jep, der erste "echte" Urlaubstag ist auch schon um.....
anonym 1379917772000
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine tolle Reise mit super Eindrücken und freue mich schon jetzt auf Eure Berichte.
Es ist immer schön wenn zu lesen.
Ganz liebe Grüße
Trüdi und Harry
Antwort des Autors: Huhu,
ja, jetzt ist der erste Bericht geschrieben und Fotos gibt es auch bald....
LG
Dagmar und Jürgen