California Dreaming

Reisezeit: September / Oktober 2013  |  von Dagmar Ludwig

Las Vegas

Wir haben tief und fest geschlafen, obwohl wir spät ins Bett sind, waren wir um 7 schon wieder wach... Beim Frühstück konnten wir wieder draussen sitzen, aber die Vögel und Tauben, die auf Beute warten, nerven doch schon extrem.

Heute reisen wir nach Miami weiter, d.h. Koffer packen. Check out ist bis 12 Uhr, das haben wir auch mal ausgenutzt, noch ein wenig im Net gesurft, gepackt, und sogar noch ein Mini-Nickerchen gemacht.

Wir haben die Koffer an der Rezeption abgegeben, sind nochmal in die Stadt und haben uns hier wieder von Casino zu Casino und von Souveniershop zum nächsten treiben lassen.

Um 16 Uhr waren wir zurück im Resort, denn wir möchten jetzt echt nicht mehr laufen, wir haben unser Pensum für diesen Urlaub mal wieder erfüllt.

Seitdem sitzen wir hier in der Lobby und schreiben an den Berichten (da wir wussten das wir heute viel Zeit totschlagen müssen, haben wir das ein wenig schleifen lassen, sind aber jetzt wieder auf aktuellem Stand)

Da es nicht mehr viel zu berichten gibt, gibt es jetzt endlich die Bilder von Las Vegas bei Nacht

Sportwetten, k.A. wie das funktioniert

Sportwetten, k.A. wie das funktioniert

Abschließend kann man sagen, Las Vegas muss man gesehen haben, aber 3 Tage reicht dann jetzt auch .... selbst zocken wird langweilig ha ha ha....

Wir melden uns wieder aus Miami.

Las Vegas, 08.10.2013