Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 251 bis 260 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

  • Numbat goes USA

    Numbat goes USA Meine Firma bietet seit 2 Jahren interessierten Mitarbeitern die Möglichkeit an Projekten in unserer Firmenzweigstelle in Gaithersburg (Maryland_USA) mitzuarbeiten. Mal sehen, was ich, der zum ersten Mal in die USA reist, so alles erlebt. Und dank Internet könnt Ihr daran teilhaben, wenn ich das Tagebuch gut pflege.....
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Auf und davon !! ..oder wir sind dann mal weg :-)

    ... Regula und Till auf Reisen ...
    Vereinigte StaatenCookinselnAustralien
    Dauer: 3 Monate September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Big Apple- here we come....

    Big Apple- here we come.... Am 09.11 gehts für 1 Woche mit meiner Mum nach New York City!!! Ein Traum wird für mich wahr und ich kann es kaum abwarten in die Stadt die niemals schläft zu kommen...
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 9 Tage November 2009 Nov. 2009
  • Lehmi & Michel mit dem Rucksack um die Welt

    Lehmi & Michel mit dem Rucksack um die Welt Jetzt ist es bald soweit...
    Am 27.9. früh geht unser Flieger über London nach Tokyo. Von dort geht es am 1.10. weiter nach Sydney. Durch Australien (Ostküste) touren wir dann bis zum 2.11. Im Anschluss daran erwartet uns Hawaii bis wir am 5.11. zur letzten Station nach L.A. aufbrechen werden. Am 13.11. geht es wieder über London in der Heimat zurück.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Reise auf diesem Weg mit begleitet und das Gästebuch so oft wie möglich nutzt!
    Lehmi & Michel
    AustralienJapanVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Wochen September - November 2009 bis Nov. 2009
  • California Dreamin' - Kalifornienrundreise 2009

    California Dreamin' - Kalifornienrundreise 2009 Unterwegs in Kalifornien ... in gut 10 Tagen haben wir uns viel vorgenommen: die Stadt der Engel - Los Angeles, die Stadt der Sünde - Las Vegas, die wohl schönste Stadt der Welt - San Francisco und die absolute Traumroute Pacific Coast Highway ...
    Die Reise wird sicher ziemlich anstrengend werden, aber bestimmt auch aufregend und unvergesslich.
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 13 Tage Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt

    Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt Ein round the world Ticket und 70 Tage Zeit.
    Da kann's auch mal etwas mehr Urlaub sein. Also ab auf einen road trip an die Süd-West-Küste der USA, weiter zum Tauchen auf die Fiji-Inseln, Sightseeing in Auckland, backpacking an der Ostküste Australiens, Badeurlaub auf Bali und shopping in Singapur.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesien
    Dauer: 10 Wochen August - November 2009 bis Nov. 2009
  • USA echt 1a?

    von Sven N.
    USA echt 1a? 8 Wochen geschäftlich in den USA - genug Zeit um Abends oder am Wochenende ein für mich neues Land zu erkunden
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 8 Wochen August - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • USA 2009 - Sweet Home Alabama

    USA 2009 - Sweet Home Alabama Der erste Teil der Reise, vom 21.7.09 - 18.10.09, in den USA. Von der kurzen Aufenthalten in L.A, Tennesse und Georgia, bis zum Grossteil in Alabama, alles ueber meine Erfahrungen als "Countrygirl" :)
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 13 Wochen Juli - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Das Abenteuer KANADA beginnt

    von Silke H.
    Das Abenteuer KANADA beginnt im November 2008 geht's los - 1 Jahr nach Kanada - das wird unheimlich aufregend......
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • Wir sind dann mal weg...

    Wir sind dann mal weg... auf Weltreise und unsere festen Reisepunkte sind: FFM - Bangkok/Thailand - Singapur - Cairns/Australien - Sydney/Australien - Christchurch/Neuseeland - Auckland/Neuseeland - Nadi/Fiji -Los Angeles/USA - San Francisco/USA - New York/USA - FFM
    ThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009