Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 231 bis 240 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Mein Austausch-Semester in El Campo, Texas

Mein Austausch-Semester in El Campo, Texas Infos über meine Ankunft, die Leute, die Umgebung, die Lebensweise, das Essen, die Schule & meine Abreise...
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2010 bis Juni 2010
  • Südwesten Rundreise

Rundreise durch den Südwesten der USA
    Vereinigte StaatenUngarn
    Dauer: 3 Wochen Mai 2010 Mai 2010
  • Sieben Monate „Bettchen wechsle dich“

Das Ziel: Neuseeland. Das Ergebnis: Neuseeland PLUS.
    Aus dem ursprünglichen Gedankenkonstrukt "Work and Travel NZ" hat sich eine wunderbare, leicht logopädisch geprägte, interkontinentale Reise entwickelt.
    Dauer: 7 Monate Oktober 2009 - Mai 2010 bis 2010
  • The golden west - USA mit unerwartetem Ende

von Sabine H.
    The golden west - USA mit unerwartetem Ende Eine Rundreise von L.A. über Las Vegas und (Grand Canyon) bis San Francisco - allein...und mit Überraschung am Ende...
    Dauer: 3 Wochen April 2010 Apr. 2010
  • USA West 2010

USA West 2010 ein Rundtripp mit dem Wohnmobil durch den Westen der USA, Californien, Nevada, Utah und Arizona in knapp 3,5 Wochen.
    Dauer: 4 Wochen März / April 2010 bis Apr. 2010
  • Süd- u Zentralamerika bis Washington DC

Süd- u Zentralamerika bis Washington DC Unsere Reiseroute führt uns von Argentinien, einen ganz kleinen Teil von Brasilien nach Uruguay, wieder zurück nach Argentinien um dann vom Ende der Welt (Ushuaia) über die Anden Chile, Peru, Ecuador, Columbien, Panama, Nicaragua, Honduras, Guatemala, Mexiko bis Washington DC
    ArgentinienBrasilienUruguayChilePeruEcuadorKolumbienPanamaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Life is for living - and living is for free

Life is for living - and living is for free ...und genau darum werde ich ein halbes Jahr um die Welt reisen. Auch wenn man meinen könnte Toskana, Kroatien, Bali und Deutschland müssten für heuer doch reichen - Nein! Das war erst die Aufwärmrunde...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurNeuseelandChileBolivienPeruEcuadorCosta RicaVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate Oktober 2009 - April 2010 bis 2010
  • Katja und Joerg around the world

Katja und Joerg around the world Für ca. 17 Monate ist der Weg unser Ziel!!!
    Am 29.11. geht es mit einem RTW-Ticket einmal um die Welt. Gestartet wird in Suedafrika. Dann geht es weiter Namibia, Botswana...Rio de Janeiro,Argentinien, Feuerland, Chile, Peru, Ecuador.... Costa Rica, Mexiko,Hawaii,Neuseeland, Australien, Hongkong, Peking, RAWA, Indonesien, Indien, Nepal,andere Teile Südostasiens....
    SüdafrikaNamibiaBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorCosta RicaMexikoVereinigte StaatenNeuseelandSamoaAustralienHongkongChinaMalaysiaIndonesienIndienNepalThailandKambodschaPhilippinenVietnamBahrainLaos
    Dauer: 17 Monate November 2008 - April 2010 bis 2010
  • USA Trip 2010

USA Trip 2010 Am 18.03.10 starten wir unseren Trip von Deutschland in Richtung USA.

Erstes Ziel in den USA ist New York. Dort wollen wir 3 Tage verbringen und dann weiterfliegen nach Florida.

Florida werden wir 8 Tage lang mit dem Mietwagen erkunden, die Sonne genießen und dann in Fort Lauderdale auf die COSTA Fortuna an Bord gehen.
    Nach einer 18-tägigen Kreuzfahrt durch die Karibik und zurück über den Atlantik werden wir hoffentlich gut erholt wieder in Savona anschiffen.

Liebe Grüße Jessy & Andy
    Vereinigte StaatenBahamasGuadeloupeBarbados
    Dauer: 4 Wochen März / April 2010 bis Apr. 2010
  • Weltreise

Weltreise Jakob und ich machen eine Weltreise. Von Frankfurt nach Moskau, Mongolei, China, Australien, Neuseeland, Hawaii, USA und Brasilien.
    Russland / Russische FöderationMongoleiChinaOstküste AustralienNeuseelandVereinigte StaatenBrasilien
    Dauer: 6 Monate August 2009 - Februar 2010 bis 2010