Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 221 bis 230 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Zentral- und Nordamerika von Juni bis August 2010

Die Reise dauert von Anfang Juni bis Ende August. Die ersten 6 Wochen geht es durch Costa Rica, Panama und Nicaragua, anschließend 3 Wochen Mexiko und schließlich noch 3 Wochen USA (von New York bis Montreal, Great Lakes, Chicago).
    PanamaNicaraguaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Wochen Juni - August 2010 bis Aug. 2010
  • Mega Trip 2010

Mega Trip 2010 Florida - Georgia - South Carolina - North Carolina - Tennessee - Arkansas - Oklahoma - Texas - Louisiana - Mississippi - Alabama - Florida
    Dauer: 3 Wochen August 2010 Aug. 2010
  • USA & Kanada 2010 - Great Lakes

NYC und die grossen Seen...
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • USA - Kanada 2010

USA - Kanada 2010 Eine Reise mit dem Motorrad zwei Monate durch den Westen der USA und Kanada - British Columbia und Alberta.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 9 Wochen Juni - August 2010 bis Aug. 2010
  • Timeout

Timeout Mit meinem Freund und Sohn soll es am 30. Januar 2010 losgehen. Wir wollen Mexico, die USA und Hawaii zum grossen Teil per Wohnmobil bereisen. 6,5 Monate wird unser Abenteuer dauern :-) Und wir freuen uns riesig!
    Vereinigte StaatenBrasilienÄgyptenSchweizMexiko
    Dauer: 6 Monate Januar - August 2010 bis Aug. 2010
  • 4 Wochen USA Westen und New York mit 3 Kindern

4 Wochen USA Westen und New York mit 3 Kindern Rundreise durch den Westen der USA mit vielen Wanderungen und kleinen Highlights für die Kids und natürlich auch für die Großen :)
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • California Dreamin`

California Dreamin` "Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl unserer Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns den Atem rauben ..."
    (George Carlin)

So lässt sich unsere Motivation, immer wieder in die Ferne zu ziehen, neue Dinge zu entdecken und Aufregendes zu erleben wohl am besten beschreiben.

Wir sind sicher, daß uns Kalifornien davon eine Menge geben kann.
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2010 bis Juli 2010
  • Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland!

Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland! Nun ja, was kann man über uns sagen?!
    Unsere wohl größte Gemeinsamkeit ist unsere verrückte, übergeschnappte Art, die uns zu genau dem macht was wir sind.
    Der Reisebericht befasst sich mit einem der vermutlich größten Abenteuer unseres Lebens. 1 Jahr in Neusseland als Backpacker zu verbringen und uns dies in einem Work und Travel Programm zu finanzieren!

Verfasst von:
    Laura Rommelfanger & Robin Schrecklinger
    DeutschlandNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • USA 2010

USA 2010 Dieses Jahr gehts wieder in die USA.
    Am Samstag 19.06. mit BA über London nach NEW YORK, von dort am Donnerstag 25.06. nach Orlando und zurück von Miami am 05.07.2010. Wir werden zehn Stunden Aufenthalt haben in Heathrow auf der Rückreise und wollen, wenn wir nicht zu kaputt sind, da nochmal in die Stadt fahren und mein (Angie) heißgeliebtes London geniessen!

Auf gehts...
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2010 bis Juli 2010
  • Einmal über den großen Teich

von Angela R.
    Einmal über den großen Teich Diesmal führt die Reise in die Vereinigten Staaten von Amerika. 37 Tage Urlaub, die für einen Trip durch die USA (mit kleinen Abstechern nach Kanada und Mexico) genutzt werden. Und diesmal reisen wir zu Zweit. Also komm auch du mit, denn draußen wartet die Welt!!!
    Vereinigte StaatenKanadaMexiko
    Dauer: 6 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010