USA - Kanada 2010

Reisezeit: Juni - August 2010  |  von Uschi Agboka

Eine Reise mit dem Motorrad zwei Monate durch den Westen der USA und Kanada - British Columbia und Alberta.

Vorwort

Dies ist ein Bericht über eine Motorradtour durch die US-Staaten Colorado, New Mexico, Arizona, Utah, Nevada, Kalifornien, Oregon, Washington, Idaho, Montana, Wyoming, North Dakota und South Dakota. Außerdem wurden in Kanada die Provinzen British Columbia und Alberta besucht.
Viele Nationalparks, Nationalmonumente und andere, z. T. unbekannte Orte wurden besucht und angeschaut.
Der Bericht ist aufgrund der Zeitspanne - 63 Tage - sehr lang, doch, wie ich hoffe, sehr interessant, für den einen oder anderen.
Hilfreich könnte es sein, den Text in Word zu übernehmen, auszudrucken und dann wie ein Buch zu lesen. Wer mehr Bilder zu diesem Bericht sehen möchte, schaue bitte auf die Seite www.harley-rolf.de. Dort sind alle Bilder der Tour als Diashow zu sehen.
Ich wünsche nun viel Spass beim Lesen meines Berichtes.

© Uschi Agboka, 2010
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA USA: Vorwort
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 13.06.2010
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 14.08.2010
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Kanada
Der Autor
 
Uschi Agboka berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors