Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uschi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA - Kanada 2010

Uschi Agboka [?] 1356878478000
Liebe Freunde, Recherchiert wurde vor Ort (Tagebuch), Zuhause ergänzt durch Info-Material und durch das Internet (Wikipedia - Zeitungen etc.).

Bilder zu dem Bericht findet man unter www.harley-rolf.de oder auch auf meiner Facebook-Chronik, Uschi Agboka.

Viel Vergnügen beim Lesen! Uschi Agboka
anonym 1343558048000
Hallo Uschi, bin grad am recherchieren, welche Ecken sich für unsere Tour lohnen. Deine (herrlich ausführlichen) Reiseinfos sind ne tolle Hilfe!!! Ein Gruß aus dem Norden Deutschlands
Angelika
Antwort des Autors: Hallo Monika, Danke für die nette Nachricht. Wenn Ihr von Eurer Tour zurück seid, berichte mal, ich würde mich freuen. Nun wünsche ich Euch viel Spass und falls Du weitere Infos suchst, kannst Du mich auch privat anschreiben. Ich kann Dir dann meine Berichte als word.doc senden ... LG uschi
veronika meier 1292162916000
Hallo zusammen
toller Bericht,danke. Ich möchte im Juni nach BC. Doch wenn ich Euren Bericht lese, ist meine Angst bestätigt, dass die Leute in BC es doch gar nicht nötig haben nett zu sein und man für alles zu viel bezahlt. Ich überlege mir, ob ich nicht ein Auto in den USA mieten soll und bis zur Kanadischen Grenze fahren soll. das Auto zurückgeben und mit einem neuen Mietauto kurz durch die Rocky Mountains fahren soll ohne gross Halt zu machen. Und dann weiter nach Vancouver Island, wo ich dann nach Toronto weiterfliege wo ich zu einer Hochzeit eingeladen bin.Wenn ich Eure Bilder von Montana sehe, ist es dort ja wirklich sehr schön und die Menschen scheinen sehr nett zu sein. Oder was würdet Ihr mir vorschlagen?
Mit freundlichen Grüssen
V.meier
Vielen Dank für Eure Antwort
anonym 1290845494000
Hallo Uschi,
wieder ein wunderbarer Bericht, die Bilder sind einfach nur zum Träumen! Wunderschön!
Liebe Grüße,
Mirjam
Uschi Agboka [?] 1290616609000
Liebe Leser, dies ist ein sehr langer Bericht über eine sehr schöne Tour. Über Eure Meinung würde ich mich freuen.
Weitere Bilder zu der Tour sind zu sehen unter www.harley-rolf.de, der homepage meines Mannes.
Viel Spass!
Figline / Uschi