USA 2010: Rocky´s - Moab - Hw. 12 - Las Vegas - Neuengland

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Herbert Stefanowski

Tour durch den Westen der USA und die 6 Neuengland-Staaten im September 2010

Hamburg - New York - Denver

Der SUV für den ersten Teil der Reise von Denver über die Rocky Mountains, Moab, die Traumstrasse "Utah-Highway 12" und den Burr Trail nach Las Vegas.

05.09.2010

Wie schon bei früheren Flügen haben wir uns erneut über den wenig guten Service von Continental geärgert. Beispiel: Abflug 9.00, Mittagessen ohne Auswahlmöglichkeit um 10.15!
So what! Die neuen Einreisebestimmungen klappen gut. Das lästige grüne Formular entfällt. Umsteigen in New York problemlos. Ankunft in Denver pünktlich. Mietwagenübernahme wie immer völlig reibungslos und schnell: ein nagelneuer SUV Jeep Compass. "Wie immer" Übernachtung im Ramada Inn in der "Flughafenmeile" in unmittelbarer Nähe des Airports.

Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: Hamburg - New York - Denver

Aufbruch: 05.09.2010
Heimkehr: 02.10.2010

Herbert Stefanowski berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.