Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 201 bis 210 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

  • Kleinrebsingrossnordundsuedamerika

    Kleinrebsingrossnordundsuedamerika Erst fliege ich alleine in die USA, um meine alte Gastfamilie zu besuchen, dann erkunden Seb und ich Ecuador und Peru und sind anschließend noch ein paar Tage in New York.
    Vereinigte StaatenEcuadorPeru
    Dauer: 7 Wochen Februar - April 2011 bis Apr. 2011
  • mit Silke & Frank durch Costa Rica

    mit Silke & Frank durch Costa Rica ...vor gerade mal 7 Wochen sind wir von unserer Reise durch Indonesien zurück und schon plagt uns wieder das "Reisefieber"
    Nach kurzer Planung wurden die Flüge gebucht und so fliegen wir im März für ca. 4 Wochen nach Costa Rica.
    Costa RicaPanamaVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Wochen März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Blumen im Haar, Hippies on the Road & ein Strip mitten in der Wüste - USA Baby!

    Blumen im Haar, Hippies on the Road & ein Strip mitten in der Wüste - USA Baby! Jahresurlaub 2011, Familie Ehemals-Ganß und angeheiratete Enteriche auf Roadtrip im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 15 Tage März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Neuseeland

    Neuseeland Neuseeland - Das "Land der langen weißen Wolke"...

    Das Abenteuer ruft, so dass ich für knapp sieben Monate meine Familie, Freunde und meinen Job hinter mir lasse und in ferne Länder reise.
    Von September 2010 bis Februar 2011 werde ich in Neuseeland bereisen, anschließend geht´s nach Tasmanien, auf die Fiji-Inseln und nach Hawaii.

    Gerne lasse ich Euch an den neuen Eindrücken und an meinem Abenteuer teilhaben.
    NeuseelandAustralienFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 7 Monate September 2010 - März 2011 bis 2011
  • 2011 heißt es für uns: Aloha Hawaii !!!

    2011 heißt es für uns: Aloha Hawaii !!! Noch 16 Arbeitstage, dann geht es endlich wieder los. Weg von Kälte und Schnee und ab in die Sonne. Die ersten 14 Tage werden die Inseln Hawaii's erkundet, danach geht es noch für einige Tage nach Las Vegas und Umgebung.
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen März 2011 März 2011
  • Vom Reisetraum zur Traumreise

    von Edith R.
    Vom Reisetraum zur Traumreise 90 Tage Auszeit vom Alltag! Südseeträume sind doch nur Schäume, drum bleibt Rudi zu Hause....ein alter Hit, aber wir packen unsere Rucksäcke und lassen die Träume wahr werden. In Neuseeland wird das Wohnmobil für einige Wochen unsere Herberge sein. In Samoa werden wir die Südseeträume vervollständigen.
    CookinselnNeuseelandSamoaVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Wochen November 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • round the world

    round the world Safari in Kenya
    Rundreise West Australien
    Road Trip Ost Australien
    Bounty Island - Fidschi Badeferien
    Honolulu - Hawaii Badeferien
    LA-San Diego-Las Vegas-Miami
    KeniaAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Wochen Dezember 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • RTW in 66 days

    RTW via Amerika, Hawaii, Neuseeland, Hongkong.
    Vereinigte StaatenNeuseelandHongkong
    Dauer: 9 Wochen Oktober 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • USA y Latino America - Auslandssemester in Santiago de Chile

    USA y Latino America - Auslandssemester in Santiago de Chile 5. Semester an der Nordakademie?...nee!
    Ab nach Santiago!!!
    Vorher noch New York und Miami zum Sonne tanken...mal sehen, was noch kommt. Seid gespannt, wir sind es auch ;)
    Vereinigte StaatenChile
    Dauer: 6 Monate Juli - Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • If you're going to San Francisco....

    von Micha R.
    be sure to wear some flowers in your hair...
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 5 Wochen Oktober - Dezember 2010 bis Dez. 2010