Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 351 bis 360 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• k1- roundtheworld

k1- roundtheworld "wann, wenn nicht endlich jetzt" (Albert Einstein)

....in 2 Wochen geht es nach 2 Jahren Vorbereitung und Planung nun endlich los und jetzt wo ich diese Zeilen schreibe ist sie auf einmal da - die langerwartete Aufregung und das Bauchkribbeln - aber trotzdem kaum zu fassen...
    ThailandVietnamJapanAustralienCookinselnEcuadorArgentinienChile
    Dauer: 11 Monate März 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Chattanooga - Guatemala - Belize - New York in nur 3,5 Wochen

von J T.
    Chattanooga - Guatemala - Belize - New York in nur 3,5 Wochen Geplant waren 4 Wochen Kuba. Doch Kati hatte einer Freundin versprochen Anfang Januar auf ihrem Geburtstag in Chattanooga (Nähe Atlanta) zu sein. Somit war Kuba nur noch schwer möglich und auf Grund "ungünstiger" Flugpläne kam es zu dieser exotischen Reiseroute.
    GuatemalaVereinigte StaatenBelize
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • 3 Monate mit dem Rucksack durch die Welt

3 Monate mit dem Rucksack durch die Welt Peru - Bolivien - LA - Fidji - Neuseeland - Australien - Singapor - Thailand
    PeruBolivienVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapurThailand
    Dauer: 3 Monate Oktober 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Entlebucherin im (wilden) Westen ;-)

Entlebucherin im (wilden) Westen ;-) Juhuuu...wir heben ab. Unsere langersehnte Reise nach Amerika kann beginnen.
    Mein Freund Odi wird hier sein Praktikum als Holzbauingenieur machen (an der Grenze zwischen USA/Mexico) und ich werde reisen, Sprachen lernen und mein Leben in vollen Zügen geniessen!
    Vereinigte StaatenKanadaMexiko
    Dauer: 10 Monate März 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Golfen, shoppen, relaxen und ein bisschen Kultur

Golfen, shoppen, relaxen und ein bisschen Kultur Da uns das deutsche Wetter im Winter immer auf den 'Keks' geht suchen wir in dieser Jahreszeit meist sonnensichere und wärmere Gebiete aus. Diesmal ist es Florida und wir wollen eigentlich keine anstrengende Besichtigungsreise machen, sondern Ruhe und Kraft tanken für den Restwinter.
    Dauer: circa 5 Wochen Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Rundreise Peru-Chile

Rundreise Peru-Chile So, jetzt geht´s also endlich los, nach wochenlanger Vorfreude und Vorbereitungen.
    Wir, dass sind Gunnar, Christian, Richard und Stephan, werden zunächst mal 2 1/2 Wochen durch Peru pilgern (Lima-Pisco-Arequipa-Puno-Cusco), bevor sich unsere Wege wieder trennen und Gunnar und Richard alleine weiterziehen(Bolivien und Chile der Eine, Venezuela der Andere).
    PeruVereinigte StaatenBolivienChile
    Dauer: 10 Wochen November 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Marcel goes around the World :-)

Marcel goes around the World :-) Endlich ist es soweit. Momentan noch alles in der planungsphase, aber beruflich alles geklärt und die Weichen für meinen 6-monatigen Reisetripp sind gestellt!
    KanadaVereinigte StaatenNeuseelandAustralienSingapurThailand
    Dauer: 6 Monate Juli - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • 3 Wochen USA-Feeling...

3 Wochen USA-Feeling... Die Highlights aus Kalifornien, Nevada und Utah, garniert mit einem Schuß New York!
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • New York

The Big Apple oder wie man in 4 Tagen moeglichst viel sieht
    Dauer: 7 Tage Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug

Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug Nachdem wir unser Studium endlich "MIT ERFOLG" abgeschlossen haben, soll es demnächst auf große Tour gehen. Nach langer und ausgiebiger Vorbereitung von ca. drei Wochen, werden wir ab dem 9. April zu unserer sieben Monate langen Tingeltour um die Welt starten.

Unsere Tourdaten:

Stuttgart - Bangkok