Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 331 bis 340 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• 50 Tage im Westen der USA

von Ralf P.
    50 Tage im Westen der USA Der Plan ist nichts großartig Neues, eine individuelle Tour mit unseren Kindern durch den Westen der USA, aber immer auf der Suche nach beeindruckenden, einsamen Naturplätzen, ein paar aufregenden Begegnungen und hoffentlich auch einem Hauch Abenteuer.

Grobe Route: San Francisco - Yosemite - Las Vegas - Zion - Grand Canon & Co. - Salt Lake City - Yellowstone - Mt.Rainier - Seattle.

PS: Danke Angie!
    Dauer: 7 Wochen Juni / Juli 2008 bis Juli 2008
  • Einmal um die Welt - Andrea on tour

von Andrea S.
    Einmal um die Welt - Andrea on tour Nun ist es bald soweit und ich kann mir endlich meinen Traum erfüllen und einige Monate zwar nur einen kleinen, aber wie ich glaube sehr schönen Teil der Welt bereisen. Am 18.Februar geht es los mit meinem ersten Stopp in Japan, dann geht es weiter nach Neuseeland, Australien, Samoa, USA, längere Zeit auf die Bahamas und schlußendlich wieder nachhause! ..und alles ganz allein! Angst vor der eigenen Courage? ... ein wenig, aber ich hab Vertrauen :-) Große weite Welt ich komme...
    JapanNeuseelandAustralien12 ApostelSamoaVereinigte StaatenBahamas

nach San Francisco.
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen Juni 2008 Juni 2008
  • Doreen&Vivis Reisebericht von Amerika

Doreen&Vivis Reisebericht von Amerika Los Angeles - Malibu - Santa Barbara - San Francisco - Las Vegas - Florida - Virginia Beach - Washington - Philadelphia - New York
    Dauer: 8 Wochen April - Juni 2008 bis Juni 2008
  • USA 2008 - Südwesten

USA 2008 - Südwesten 4-wöchige Motorradtour durch Colorado, Texas, New Mexiko, Arizona, Kalifornien, Nevada, Utah von Mitte Mai bis Mitte Juni 2008
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2008 bis Juni 2008
  • Las Vegas-Bryce CanyonNP-YellowstoneNP-Badlands-Rockys-Moab-Durango-Denver

USA 2008 - Der Westen
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2008 bis Juni 2008
  • Around the world - der Sonne entgegen...

Around the world - der Sonne entgegen... Wer so kurz vor einer langen Reise steht kann es kaum glauben. Bald ist es soweit. Meer - Strand - Sonne - Kultur - andere Leute... All das ist in absehbarer Nähe und doch noch soo weit weg!
    Aber bald gehts los. Am 5.November heisst unser erster Stopp Bangkok und wir können es kaum abwarten...
    ThailandAustralienNeuseelandFidschiCookinselnVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 7 Monate November 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • USA Südwesten Nevada - Süd Utah - Nord Arizona - Nevada

USA Südwesten Nevada - Süd Utah - Nord Arizona - Nevada HalliHallo,

ich denke der Name BluSky747 spricht für sich, blauer Himmel ist immer schön und die 747 ist nur unwesentlich älter als ich und übt eine unglaublich Faszination und ein unglaubliches Fernweh in mir aus. Meinen Lebens- und Reisepartner HG wird man dann sicher auch noch auf dem einen oder anderen Bild entdecken wenn es dann soweit ist (das erste Bild vielleicht mit Schlafbrille im Flieger oder so...)
    Dauer: 17 Tage Mai / Juni 2008 bis Juni 2008
  • RAUS aus dem ALLTAG + REIN ins ABENTEUER - in 241 Tagen um die Welt!

RAUS aus dem ALLTAG + REIN ins ABENTEUER - in 241 Tagen um die Welt! Am 09.10.2007 gehts endlich los. In knapp 8 Monaten wollen wir die 4 Kontinente Asien, Australien, Südamerika und Nordamerika bereisen und dabei so viele neue Eindrücke wie möglich sammeln und unseren Horizont erweitern. Für alle Daheimgebliebenen und Interessierten werden wir versuchen, einen möglichst aktuellen Reisebericht zu verfassen, um Euch an unseren Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben zu lassen! Viel Spaß beim Lesen!
    ThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiCookinselnFranzösisch PolynesienChileArgentinienUruguayVereinigte Staaten
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Die Welt erleben!

Die Welt erleben! Bis auf die ersten beiden Flüge nach Dubai (5 Tage Aufenthalt) und Bangkok ist noch nichts gebucht.
    Geplant sehr wohl: Nach ausgiebiger Erkundung Asiens über Australien/Neuseeland über Kanada/USA wieder nach Hause!
    ThailandVereinigte Arabische EmirateLaosKambodschaVietnamSingapurMalaysiaAustralienVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate November 2007 - Mai 2008 bis 2008