Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 411 bis 420 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• ...let the sun shine...

...let the sun shine... eine reise von tausend meilen beginnt mit einem einzigen schritt.

ich weiss nicht mehr genau wann ich den ersten schritt getan hab, aber in ein paar tagen werden träume wahr und meine weltreise beginnt.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenGuatemalaHonduras
    Dauer: 12 Monate Juni 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • Sprung aus dem Laufrad

Sprung aus dem Laufrad Zu zweit durch Südostasien, Australien, die Südsee, Peru & Ecuador. Wir - 29&30 Jahre alt, rheinisch & westfälisch - sind bereit nach ein paar Jahren Berufsleben andere Eindrücke zu sammeln und den Alltag einfach hinter uns zu lassen.
    ThailandLaosVietnamHongkongAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Januar - Juni 2006 bis Juni 2006
  • 2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht...

2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht... Noch ca. 3 Wochen und es geht los. Haben wir wirklich an alles gedacht...!? Die Impfungen sind jedenfalls drin, die wichtigsten Dokumente vorbereitet sowie die Mastercard "geladen". Von mir aus kanns losgehen. Wir pilgern voraussichtlich wie folgt: Bahrain, Bangkok, Singapur, Cairns, Sydney, Christchurch, Auckland, L.A., San Francisco, London, Zürich
    BahrainThailandSingapurMalaysiaAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2005 - Mai 2006 bis 2006
  • Red Rock Crazy - Abenteuer im Südweste der USA

Red Rock Crazy - Abenteuer im Südweste der USA Für viele ist das Größte am Südwesten der USA der Grand Canyon, das Monument Valley oder die aufregende Stadt Las Vegas. All das haben wir auf unserer diesjährigen Tour mehr oder weniger links liegen gelassen. Wir wollten die kleineren Sehenswürdigkeiten erforschen, die unbekannten Highlights. Der Weg dorthin war nicht immer einfach und so kam zum Entdeckergeist auch eine gehörige Portion Abenteuer hinzu. Täglich waren wir auch abseits der Straßen unterwegs.
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2006 bis Mai 2006
  • USA - PART ONE

USA - PART ONE Spatz und Krümel erkunden die USA.

Im April 2006 geht es für uns los - 4 Wochen Amerika.
    Wir werden nur unsere Flüge, den Mietwagen und für die ersten Tage in New York ein Zimmerchen buchen. Alles andere lassen wir dann auf uns zukommen.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 4 Wochen April 2006 Apr. 2006
  • New York in 48 Stunden

von Sabine H.
    Ostern 2006 in New York - 48 Stunden für Big Apple - ein Experiment !
    Dauer: unbekannt April 2006 Apr. 2006
  • 3 Monate Australien

von Ralf T.
    3 Monate Australien Ein neuer Job steht an und durch den Wechsel habe ich mir die Chance, 3 Monate durch die Welt zu tingeln und vor allem Australien zu entdecken, nicht nehmen lassen. Reisen, die Sprache verbessern, Land und Leute kennenlernen, arbeiten und vor allem einmal den Traum eines längeren Auslandsaufenthalts verwirklichen, all das ist endlich möglich!
    HongkongAustralienVereinigte StaatenSingapurWeltweit
    Dauer: 13 Wochen Dezember 2005 - März 2006 bis 2006
  • In 300 Tagen um die Welt - Ein kleines Reisetagebuch

In 300 Tagen um die Welt - Ein kleines Reisetagebuch Von Deutschland brechen wir über die USA, West Samoa, Neuseeland, Australien und Südostasien nach Indien und Südafrika auf, um dort im Krankenhaus einen Teil unseres Praktischen Jahres zu machen. Für mentale, passive oder philosophische Begleitung sind wir jederzeit dankbar!
    Vereinigte StaatenSamoaAustralienSingapurIndien
    Dauer: 10 Monate April 2005 - Februar 2006 bis 2006
  • Eine kleine Weltreise

von Tom Gandl
    Eine kleine Weltreise Meine kleine Weltreise soll sieben Monate dauern und wird mich quer durch die USA, Canada, Australien und Thailand führen.
    WeltweitVereinigte StaatenKanadaNordamerika
    Dauer: 7 Monate Juli 2005 - Januar 2006 bis 2006
  • Mittelamerika..oder: wohin mich der Wind treibt

Mittelamerika..oder: wohin mich der Wind treibt 10 Wochen Mittelamerika. Start in Costa Rica, ein Spanischkurs, Tauchen und dann mal sehen was passiert. Vielleicht schaff ich´s durch Nicaragua, El Salvador, Guatemala bis nach Mexiko? Es bleibt spannend...
    Vereinigte StaatenCosta RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 12 Wochen September - Dezember 2005 bis Dez. 2005