Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 191 bis 200 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Zu Fuss durch die Staaten, entlang der Kueste und durch Nationalparks

Zu Fuss durch die Staaten, entlang der Kueste und durch Nationalparks in the blue night
    frost haze, the sky glows
    with the moon
    pine tree tops
    bend snow-blue, fade
    into sky, frost, starlight.
    the creak of boots.
    rabbit tracks, deer tracks,
    what do we know.

PINE TREE TOPS by Gary Snyder
    Dauer: 13 Wochen Mai - August 2011 bis Aug. 2011
  • Lizzy und Rod im Flitterjahr!

Lizzy und Rod im Flitterjahr! Wir fangen in Südostasien an und beenden unsere Reise nächsten Sommer in Kanada! Zwischendurch machen wir Halt in Australien, Neuseeland und einigen Pazifikinseln.
    DeutschlandSingapurMalaysiaThailandAustralienLaosKambodschaSamoaTongaNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Monate Juli 2010 - Juli 2011 bis 2011
  • USA 2011 - Süd- und Nordwesten

USA 2011 - Süd- und Nordwesten Reisetagebuch einer Tour durch 11 Staaten: Colorado, New Mexico, Arizona, Nevada, Utah, Wyoming, Montana, Idaho, Washinghton, Oregon, Kalifornien - 7.800 Meilen = 12.558 km.
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2011 bis Juni 2011
  • Pitsch and Stufi on the road - the second

Pitsch and Stufi on the road - the second Relax im Paradis von Costa Rica - dann quer durch Kalifornien und zum Schluss ein paar Tage nach crazy New York...
    Vereinigte StaatenCosta Rica
    Dauer: 9 Wochen Mai / Juni 2011 bis Juni 2011
  • FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!!

FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!! here we go... los gehts am 6. juni ab Köln/Bonn bis London, von dort aus weiter nach San Francisco zu Josh. Danach gehts weiter nach Mexico, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Neuseeland, Australien, Phillipinen, Indonesien und letztendlich noch nach Hongkong bevor wir ein Jahr älter sind und schließlich wieder in London landen. Passt auf euch auf und lasst mal was von euch hören! See u next summer!
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienAustralienPhilippinenIndonesienHongkongGroßbritannien
    Dauer: 12 Monate Juni 2010 - Juni 2011 bis 2011
  • Hangover - USA 2011

Hangover - USA 2011 Vier gutaussehende, sportlich gebaute und manchmal recht verpeilte Jungs, von denen sich übrigends 3 in festen Händen Befinden, wagen sich in die große welt,genauer gesagt in den Westen der USA !!!

Frankfurt - LA - San Francisco - Lake Tahoe - Yosomite NP - Death Valley NP - Las Vegas - Frankfurt

See You ;-)
    Dauer: 3 Wochen Mai 2011 Mai 2011
  • Ein Frosch auf Reisen

Ein Frosch auf Reisen Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Frosch. Kermit der Frosch. Geboren wurde ich vor einigen Jahren in China, mein genaues Geburtsdatum weiß ich leider nicht. Auch meine Vergangenheit liegt im Dunkeln, denn ich wurde in eine Kiste verpackt und als ich wieder etwas sehen konnte befand ich mich mit vielen anderen Fröschen, Hasen, Schweinen und Tigern in einem großen Glaskasten, in dem oben ein Greifarm schwebte, der immer wieder einen meiner Mitinsassen entführte, im Oktober 2008 auch mich.
    Vereinigte StaatenGroßbritannien
    Dauer: 8 Wochen März - Mai 2011 bis Mai 2011
  • Amerikareise

reise quer durch amerika und weiter!!
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaBelizeEl SalvadorHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKuba
    Dauer: 13 Monate April 2010 - Mai 2011 bis 2011
  • Auf den Spuren der Mayas in Mittelamerika

von Sven L.
    Auf den Spuren der Mayas in Mittelamerika Für 4 Wochen war ich auf den Spuren der Mayas in Yucatan,Guatemala und Honduras unterwegs.Auch wenn die Mayas ein großen Teil der Reise ausmachten gab es natürlich auch noch anderes zu sehen.
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaHondurasBelize
    Dauer: 4 Wochen März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Hawaii

Hawaii Wir sind nun schon seit 6 Monaten in Kanada für unser Working Holiday. Wir haben den langen Winter über viel gearbeitet und haben uns daher einen 2 wöchigen Urlaub auf Hawaii gegönnt. Also besser gesagt auf 3 Inseln, Big Island, Maui und Oahu.
    Dauer: 15 Tage April 2011 Apr. 2011