Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 341 bis 350 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• USA Mittlerer Westen

USA Mittlerer Westen Mit dem Auto durch Illinois, Iowa, Minnesota, South Dakota, Wyoming, Idaho, Utah, Colorado, Kansas, Missouri, Indiana, Kentucky, Tennessee und Georgia
    Dauer: 17 Tage Mai 2008 Mai 2008
  • San Diego /USA fuer 18 Monate

von Georg K.
    San Diego /USA fuer 18 Monate Beruflich fuer 18 Monate in die USA. Durch weitgehend Zufall in San Diego gelandet. Von hier aus wird der Suedwesten erkundet.
    Hier wird es Zwischenberichte geben so dass Freunde und Familie wissen was passiert.
    Unbekannte sind auch herzlich willkommen zu stoebern und zu lesen.
    Dauer: 19 Monate Oktober 2006 - Mai 2008 bis 2008
  • In 180 Tagen um die Welt

In 180 Tagen um die Welt Die Zeit mit Reiseberichte lesen ist jetzt vorbei. Ich stürtze mich ab 6. November 2007 selber ins Abenteuer und beginne meine Reise in Singapur. Ein halbes Jahr ist geplant mit Aufenthalt in Australien, Neuseeland und den Vereinigten Staaten.
    SingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Ein Glueckskind auf Reisen

von Sarah C.
    Ein Glueckskind auf Reisen Das Round-The-World-Ticket ist gekauft,der Rucksack gepackt, die Abschiedsfeier ist gefeiert...und nun... nun kann er endlich beginnen.Mein Traum von der Weltreise!!!!!! 9 Monate Work & Travel in verschiedenen Ländern der Welt.
    KanadaVereinigte StaatenFidschiNeuseeland
    Dauer: 9 Monate August 2007 - April 2008 bis 2008
  • Globusflitzer

Schweiz-Amerika-Neuseeland-Australien-Singapur-Thailand-Bangkok-Schweiz
    Vereinigte StaatenKanadaNeuseelandAustralien
    Dauer: 8 Monate August 2007 - April 2008 bis 2008
  • Eine Reise über 5 Kontinente

Eine Reise über 5 Kontinente Von den Schweizer Alpen in die weite Welt.

Meine Weltreise führt mich von Zürich-London-Südafrika-Südostasien-Australien-Neuseeland-Fidji-USA-London zurück in die Schweiz.

Gerne lade ich Dich ein, mich auf der Weltreise über 5 Kontinente zu begleiten.
    SüdafrikaSwasilandSingapurMalaysiaTioman IslandThailandCambodiaLaosIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 11 Monate April 2007 - März 2008 bis 2008
  • Neuseeland und einmal um die Welt

von Daniel W.
    Neuseeland und einmal um die Welt Endlich wird ein lang ersehnter Traum wahr: eine Reise nach und durch Neuseeland. Geplant ist eine Reise mit mehreren Stationen auf dem Hin- und Rückweg zu unserem Ziel, welches zum größten Teil mit dem Auto erkunden möchten.
    Von Frankfurt aus fliegen wir über Hongkong und Sydney nach Christchurch. In den folgenden 19 Tagen werden wir die Süd- und Nordinsel erkunden. Von Auckland geht es nach einem kurzen Erholungsaufenthalt auf den Fijis in Nadi wieder über Los Angeles zurück nach Frankfurt.
    HongkongAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Experiences

Experiences Lange habe ich überlegt, was den Grund für meine Entscheidung am besten trifft, bis mir eín Satz von Schiller begegnet ist:

"Die Sonnen also
    scheinen uns nicht mehr;
    Fortan muß eig'nes Feuer
    uns erleuchten."

Ich denke man darf nicht alles hinnehmen und sich seinem Schicksal ergeben. Es ist an der Zeit, Entscheidungen zu treffen, und dazu zu stehen.

Ich wünsche allen Lesern dieses Tagebuches viel Spaß und freue mich über viele Einträge im Gästebuch!

Goodbye and see you in March!
    Dauer: 4 Monate November 2007 - März 2008 bis 2008
  • Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise

Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise Geplante Weltreise von Frankfurt über New York, Westkanada, den Westen der USA, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Neuseeland, Fidschi, Australien, Singapur und Thailand zurück nach Frankfurt.
    Vereinigte StaatenKanadaPeruBolivienChileArgentinienNeuseelandFidjiAustralienSingapurMalaysiaKambodschaVietnamThailandGroßbritannien
    Dauer: 9 Monate Juli 2007 - März 2008 bis 2008
  • Das Abenteuer beginnt...

Das Abenteuer beginnt... 20 Jahre, Abi in ner Tasche und.....unentschlossen!!
    Umso schöner, dass es nun im dritten "Anlauf" endlich klappt...
    Ich gehe nach AMERIKA!!!
    Und damit wird (m)ein Traum war...
    Dauer: 13 Monate Februar 2007 - März 2008 bis 2008