Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 421 bis 430 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Die Sehnsucht ruft - ein Wiedersehen auf Kodiak (deutsche Version)

Die Sehnsucht ruft - ein Wiedersehen auf Kodiak (deutsche Version) Per Billigflieger geht es nach Alaska um meinen Freund Ian wieder zu sehen. Eine Woche muss er bis zum Saisonende auf der Lodge noch arbeiten, dann werden wir ein paar Tage durch die Wildnis wandern. Zum Kontrast geht es anschließend in den Südwesten der USA...
    Dauer: 6 Wochen September / Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Einmal um die ganze Welt ...

Einmal um die ganze Welt ... ...nicht nur um dem Kapstaedter Winter in diesem Jahr zu entfliehen, sondern auch um in die vielen anderen Gesichter unserer Welt zu blicken.
    Unser Schluessel -ein flexibler Job und ein Round the world ticket der Star Alliance.
    Unsere Reiseroute in Stationen: Kapstadt - Koeln - Singapur - Koh Samui - Shanghai - Sydney - Maui - San Francisco - Calgary (Kanada) - Koeln - Kapstadt.
    SingapurThailandChinaAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Zwei Wochen Oregon und Nordkalifornien

Zwei Wochen Oregon und Nordkalifornien Auf dieser Reise erlebte ich zwei ganz intensive Wochen in Oregon und Nordkalifornien. Vor allem beeindruckte mich die Schönheit der Natur sehr. Es gibt in Oregon von zauberhaften Schneebergen, verträumten Bergseen über uralte Wälder fast alles inkl.malerischer Meeresküste - ein Paradies für Liebhaber der Natur, und solche, die von grossen Menschenmassen Erholung brauchen.
    Dauer: 15 Tage September / Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • USA 2005 - Mit der Harley 4 Wochen durch USA

USA  2005 - Mit der Harley 4 Wochen durch USA Es handelt sich um eine vierwöchige Tour durch verschiedene Staaten der USA mit unserer Harley.
    Dauer: 4 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005
  • Reise durch den Westen der USA

Reise durch den Westen der USA Von Denver nach San Diego, am Pazifik hinauf nach San Francisco und über das Death Valley zurück nach Denver.
    Dauer: 5 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt Am 15. März geht´s los: Wir starten vom Düsseldorfer Flughafen zu unserer 5,5 monatigen Tour rund um die Welt.
    Auf den nächsten Seiten findet ihr zunächst einmal unsere geplante Reiseroute. Später könnt ihr hier unsere Berichte und Fotos aus den einzelnen Ländern sehen. Wir freuen uns natürlich ganz besonders über Einträge in unserem Gästebuch.

Liebe Grüße

Nicole und Niels
    Vereinigte StaatenMexikoVeracruzMazuntePeruBolivienChileNeuseelandAustralienChinaChengduIndien
    Dauer: 6 Monate März - September 2005 bis Sept. 2005
  • Raus von zu Haus: NY, Guatemala, Mexico

von San S.
    Raus von zu Haus: NY, Guatemala, Mexico Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt in die richtige Richtung. Und so starte ich am 4 Juli meine erste große Reise allein, und somit bestimmt auch ein kleines Abenteuer. Ich bin schon neugirig was mich in New York, Guatemala und Mexico erwarten wird.
    Vereinigte StaatenGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 8 Wochen Juli / August 2005 bis Aug. 2005
  • Yellowstone, wir kommen!

Yellowstone, wir kommen! Auf sechs GoldWings durch den Südwesten der USA.
    Von Wilfried R. Virmond
    Vereinigte StaatenKayenta
    Dauer: 3 Wochen August 2005 Aug. 2005
  • Um die Welt mit Sarah und Michael

Um die Welt mit Sarah und Michael Willkommen zu unserer kleinen Weltreise von Anfang Mai bis Ende August 2005. Wir wünschen viel Spass bei der Lektüre,
    Sarah und Michael
    ArgentinienChileLa SerenaAtacama WüstePeruTiticacaseeKanadaInside PassageFidschiNeuseelandCoromandelAustralienChinaGuilinThailandKo Phi Phi
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2005 bis Aug. 2005
  • Um die Welt mit wenig Geld...

Um die Welt mit wenig Geld... Tina und Stefan haben endlich mal Zeit und Lust in neue Welten und fremde Galaxien vorzudringen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hatte. Naja, aber angesichts unserer begrenzten Reisezeit von 3,5 Monaten und mangels Raumschiff begnügen wir uns erst mal mit den Reisezielen Singapur, Bali, Australien, Fiji und L.A.
    SingapurIndonesienKutaAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2005 bis Aug. 2005