Mittelamerika..oder: wohin mich der Wind treibt

Reisezeit: September - Dezember 2005  |  von Carolin Rosensprung

10 Wochen Mittelamerika. Start in Costa Rica, ein Spanischkurs, Tauchen und dann mal sehen was passiert. Vielleicht schaff ich´s durch Nicaragua, El Salvador, Guatemala bis nach Mexiko? Es bleibt spannend...

Reisevorbereitungen und Regen

Es ist der 25. August. Ich muss es nur noch knappe 4 Wochen in diesem misty weather aushalten. Dann geht der Flieger. Zuerst nach Miami. Dort werde ich für ein paar Tage Miami Beach erkunden. Am 1. Oktober ist es dann soweit: Ich lande in San Jose/ Costa Rica. Wohin es mich dann treibt weiß ich noch nicht. Zuerst werde ich wohl ein wenig Spanisch lernen müssen.
Ich hoffe, dass ein paar von euch da draußen Lust haben, meine Reise zu verfolgen. Mach ich schließlich nicht alle Tage. Spannend wird´s bestimmt. Ich halte euch auf dem Laufenden...

Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA USA: Reisevorbereitungen und Regen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 26.09.2005
Dauer: 12 Wochen
Heimkehr: 16.12.2005
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Costa Rica
Panama
Nicaragua
Der Autor
 
Carolin Rosensprung berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors