Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Carolin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mittelamerika..oder: wohin mich der Wind treibt

Helmut 1196110387000
Hallo
Gratulation zu dem schönen Reisebericht. Wir planen für März eine 3 wöchigen Urlaub CostaRica-Nicaragua. Es sind für uns sehr interessante Detail-Beschreibungen dabei. Denke wenn man einmal dort war, wird man süchtig.
Lindalo 1176221237000
Hallo!
Sehr Spannend toll macht richtig Spaß zu Stöbern!
kikilotta 1158424003000
Spannende Reiseberichte...
Und auch schöne Fotos, da macht das Stöbern richtig Spaß!
Sabrina Müller 1140534766000
hallo Carolin!
Udo hat mir davon erzählt, dass ich hier was von deiner Reise erfahren kann, ich hoffe du erinnerst dich noch an mich
Fahre auch übermorgen nach Neuseeland für 2 Monate und ich überlege, ob ich mich auch hier verewigen sollte....kannst ja mal schreiben, wenn du willst.
Allerliebste Grüße aus Ahaus, Sabrina
anonym 1133454993000
Man, die Zeit vergeht vielleicht schnell. Da muss ich mich auch noch schnell nocheinmal eintragen ins Gästebuch. Genieße die letzten Stunden. Freue mich auf ausführliche Berichte und Dich mal wieder zu hören. Hier gibts auch einiges Neues...
Also dann komm mal gut zurück. Ich geb jetzt erstmal ner lieben Oma von meinem College Deutsch-Unterricht... . Bis auf Bald!!! Der irre Andi...
Alex (Der grosser Bruder aus Schweden) 1133429586000
Hallo Caro
Bin schon zurück in Schweden und hier schneiet
es!
Ich habe dein Tagesbuch gelesen und konnte die Zeit die wir zusammen erlebt haben, noch einmaal erleben . Du bist wirklich ein nettes und lustiges
Mädchen, und wir haben viel Spass zusammen gehabt.
Reisen ist nich nur um die Plätze die man sieht, sondern die Leute die man lernt kennen.
Ich freue mich schon auf unsere "Reunion" zusammen mit unserem Bruder, Dennis (der von outer Space...)Alles gutes/Alex
Mama 1133344498000
Hallo Carolin,
noch 2 Nächte, dann bist Du wieder hier. Einen letzten Eintrag von mir ins Gästebuch. Der Schnee schmilzt, es wird wärmer. Papa hatte Recht mit seinem letzten Eintrag. Bis Freitag. Mama
Marc vom WBK II 1133283281000
Hallo Caro,

wenn ich diese Bilder wieder sehe...
Ich habe in den letzten 5 Tagen ununterbrochen auf dem Wasser, da wir ein Segelboot vom Ijsselmeer nach BHV überführt haben. Dummerweise ist es ja Ende November in unseren Breiten a***kalt.
Solltest du, wenn du wieder zuhause bist auch auf die Idee kommen ein Bötchen zu chartern und rumzufahren, wundere dich nicht, wenn dich alle für verrückt halten...
Es ist verrückt! Jetzt werd ich mich mal noch ein bisschen aufwärmen und versuchen das Schwanken irgendwie auszublenden ;-]
Antwort des Autors: da muss ich mich wohl gedulden. Ich werds vermissen..
Nadine 1133257679000
Wie jetzt? Kommst doch schon früher heim?! Na wenn du Glück hast bekommst du dann noch was von den ca 40 cm Schnee mit... so schnell wird es wohl nicht tauen.
hw 1133251241000
Hallo Carolin,
wir haben für Deine Ankunft etwas höhere Temperaturen bestellt. Aber über 6 - 8 Grad werden wir wohl nicht kommen. Der Schnee wird z.Zt. zwar "kompakter", wird sich aber in unseren Höhenlagen bis zum Wochenende halten.
Trotzdem: "...komm gut Heim!"

Benne 1133199069000
Denke, dass ich dir auf diesem weg das letzte mal schreibe, danke für die Karte und komm ende der Woche gut heim, sehen uns ja dann, hab dir auch eine email geschrieben, da steht noch mehr drin

Grüße und lass das mit dem vielen Rum
Caroline Maier 1133103072000
Ach Caro,
deine Geschichten aus der Ferne und die Fotos dazu haben mich bis jetzt durch den frostig-verschneiten Winter gebracht... Schade, dass das bald vorbei ist. Komm gut wieder heim und meld dich mal wieder !
Bussi, die andere Caro
Antwort des Autors: Wie wahr..
E 1133006915000
Hallo Carolin,
es ist Samstag mittag, 13.oo Uhr. Es schneit und schneit. Wir haben ca. 50 cm Schnee. Gruß von Daniel und Papa.
Mamma
Antwort des Autors: Koennt ihr vielleicht fuer naechste Woche n bisschen Sonne zu dem Schnee beantragen, sonst verblasst meine Braeune so schnell
E. 1132923787000
Hallo, Carolin,
viele Grüße aus dem tief verschneiten Sauerland sendet Dir Mama. Es ist mir zu viel. Gruß Mama.
hw 1132900712000
Kurze Nachricht an die Pazifikküste:
Hier gab es ca. 20 cm Neuschnee. Sieht toll aus, macht aber auch Arbeit.
stefan 1132866507000
Hi Caro!
Danke für Deine liebe Karte Hoffe Dir gehts gut!Genieß das Wetter, hier ist voll das "Novemberschmuddelwetter".
Bin mitten in der Dipl. Arbeit, hab aber noch nen fetten Batzen vor mir
Freu mich auf das Wiedersehen!!!
Grüße
hw 1132826097000
Hallo Carolin,
da alle recht fleissig schreiben, will ich mich kurz fassen. Ich achte regelmäßig auf Deine Berichte u. freue mich dass alles einigermaßen klappt. Bis bald !
Mama 1132696421000
Hallo Carolin,
bin gerade mit Anja vom Kreuzberg nach Hause . Aber sie hat dir ja schon geschrieben. Liebe Grüße Mama.
Nochmal vom Kreuzberg 4 1132696069000
Hallo nochmal,
habe jetzt mal deine Berichte durchstöbert, einfach toll! Hoffentlich hast du noch viel Spaß!
Gruß Anja
Anja vom Kreuzberg 4 1132694689000
Tqch auch,
Gruß vom Kreuzberg 4! Wußte gar nicht, dass du soweit weg bist. Allerdings hat deine Ma mich bei unserer ersten Pfarrgemeinderatsitzung darauf aufmerksam gemacht. Wünsche dir noch eine gute Reise, komm gesund wieder in Sauerland!!!
Viele Grüße Anja und Family
Benne 1132685146000
Hallöchen du Nase, hab gehört du hast tatsächlich sowas wie "Heimweh?!" und brauchst mein Geld was ich nicht hab. Naja haben wir ja geregélt. Schöne Grüße von Kathrin und gute Besserung hast du noch die web.de Adresse, dann schreib ich noch ein bissel mehr, wollt dir noch was privates sagen
;-1 Bis dann...
Antwort des Autors: Heimweh.. ts, hier sinds 30 Grad und ich geh gleich im Pazifik surfen... Nur das mit dem Flugbuchen uebers Internet war so ne Sache und jetzt werde ich wohl 2 Wochen eher in den heimischen Winter zurueckkehren..
Caroline Maier 1132244495000
Hallo Caro!
Wieder einmal liebe Grüße aus dem verregneten Bayern. Ich hoffe, es geht dir immer noch gut und du genießt die letzten vier Wochen nochmal ordentlich. Wollt dir nur sagen, dass ich gestern von Palme das o.k. gekriegt habe meine Woodbadgearbeit abzugeben ! Mann hab ich mich gefreut... Und am Wochenende werde ich meine erste Diözesanversammlung leiten und dann hab ich mein erstes Jahr überstanden...
Pass weiterhin gut auf dich auf, Bussi
Caro
Mama 1132219812000
Hallo Carolin,
habe gerade Deinen Bericht von gestern gelesen. Hoffe es ist nicht die Vogelgrippe und es geht Dir wieder besser. Hier kommt so langsam der Winter. ES soll schneien. Morgen in 4 Wochen holen wir Dich in Frankfurt wieder ab oder ???
Grüße auch von Omas und Papa.
mario 1132175851000
bin mittlerweile auch in der sonne angekommen...und ich muss sagen,dat jefaellt mir janz jut...am we..gehts wohl weiter nach bolivien...also pass up dich up..die haelfte haben wir schon jeschafft...
Benne 1132169338000
Ist die Vogelgrippe also nun auch endlich bei euch angekommen. Bleibt mir nur noch eins zu sagen. Amen
Schöne grüße von Kathrin.
Rita u. Elisabeth 1131821296000
Hallo Carolin,
wir waren heute, samstag, 12.11. in Siegen zum Einkaufen. Rita hat den Gutschein eingelöst. Bei Ikea und in der City-Gallerie war schon sehr viel los. In einer Amerikanischen Kneipe haben wir sehr gut gegessen und an Dich gedacht. Gleich gehen wir zum Auwer, dort ist heute Live-Musik. HW holt uns evtl. ab. Er hat Dienst. Ich hoffe, es geht Dir weiterhin gut. Bis die nächsten Tage. Viele liebe Grüße von E. u. R.
hwabel 1131810217000
Hallo Carolin, schreib doch ggfls. den Wochentag oder ein Datum bei Deinen Berichten mit auf, man blickt bei den vielen Aktivitäten sonst nicht mehr durch! Wie ging es denn auf den Vulkaninseln im Nicaraguasee ? Wir warten ?
mama 1131643879000
Hallo,
haben heute Deine Karte bekommen aus Panama. Z.Zt. geht hier der Martinszug. Hast Du den Vulkan erklommen. Bis bald. Weiterhin alles Gute -Gesundheit vor allen Dingen-.
Viele Grüße Mama.
Marc vom WBK II 1131617648000
Hallo Caro,

es ist immer wieder klasse zu lesen was du da gerade treibst. Ich beschäftige mich seit einigen Wochen am Alfred-Wegener-Institut für Polar- und Meeresforschung mit der Beschaffenheit des Meeresgrunds in der Antarktis. Das ist zwar eher theoretisch aber auch übelst interessant...

Schöne Grüße vom sonnigen "Northseashorebeach"

hasta luego

Ivonne 1131456154000
Hallo Caro,
das hört sich alles super spannend an! Beneide Dich tierisch....
Bis bald und pass auf Dich auf.
Fette Umarmung. Busserl (-: ivy
stefan 1131435067000
HI Caro!
Wow, das hört sich alles wirklich super interessant an. Freu mich jedenfalls dass es Dir so gut geht, freue mich auf Deine Erzählungen und wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Zeit!
Festen Drücker!!!
E.u.HW. 1131386876000
Hallo Carolin,
wir sind immer froh, wenn wir was von Dir lesen, Wahnsinn. Werde nicht übermütig. Bene ist neidisch.
Weiterhin alles Gute.
E. u. HW.
Benne 1131382352000
Et schickt jetzt, aber echt ey, blöde Kuh, das kann man ja nicht mehr mit anlesen.... will auch. Bis denn dann
Schöne Grüße von Kathrin, die ist nach dem Martinusmarkt auch Raften gewesen, zu Hause im Bett (zu viel Eierpunsch)
Antwort des Autors: Sorry.. werde auch nicht mehr so Touren machen koennen, da mein Geld sich doch bedaenklich reduziert hat in den letzten Wochen. Aber ich bin noch 5 Wochen da, also wenn du spontan ein Semester blau machen willst- komm! Vermisse euch naemlich schon alle ziemlich!
Petra 1131361378000
Hallo Carolin !

Echt Wahnsinn, was Du so alles erlebst. Mensch ich wäre jetzt wirklich gerne bei Dir.
Aber ob ich da bin oder nicht, denke immer ganz fest an Dich

HDL Petra
Mama 1131274228000
Hallo Carolin,
habe gerade Deinen langen Bericht gelesen. Ganz schön mutig, werde nicht übermütig. War froh über
deinen Anruf gestern. Weiterhin viel Spaß und Grüße von Omas, Papa und den restlichen Rhodern, die Dich kennen. Mama.

Mama 1131274191000
Ma
Mama 1131274145000
Ma
Coxi 1130883683000
Hallole!
hab dein "tourtagebuch" beim stöbern gefunden, und fand es bisher echt interessant was du erlebst. und macht vor allem laune!
wenns klappt-wovon ich schwer ausgehe, bin ich nächstes jahr selbst da unterwegs. nur bissle blöd, dass des dort so "zugig" is. wünsch dir weite strassen und internet! Gruss aus Schwaben/Germany, Coxi.
Markus Abel 1130752788000
Hallo Carolin
Haben Gestern erst von deiner Tour gehört, und sofort alles gelesen.
Mach weiter so, damit wir auf dem laufenden bleiben.
Toi, Toi, Toi
Bis Bald
Friedhelm, Edelgard und
Markus
Claudia Zeppenfeld 1130750312000
Hallo Carolin,
habe gerade deinen Reisebericht gelesen und die
Fotos angeguckt. Ist ja wirklich alles super.
Ich werde deinen Bericht weiter verfolgen. Viel
Spass noch auf deiner Reise. Schöne Grüsse auch
von Stefan.
E u. H.W. 1130605943000
Hallo Carolin,
habe gerade Deinen Anruf abgehört. Sind froh, daß es Dir gut geht. Wir können zwar nicht an den Strand gehen, aber es waren heute auch ca. 23 Grad. Wetter wie im Sommer.Bis dann.....
Benne 1130571339000
Ola, haben hier auch sagenhafte 24 C° im Moment. Aber leider "Probentag" bei dem schönen Wetter. Das Carport hat ein neues Dach und deinen (jetzt meinen) dusseligen Auspuff hab ich nach dem dritten Abfallen mit einer selbstgebauten Konservendosenmanschette un einer Zusatzschelle festgetüddelt. Viel Spass noch und auch wenn du nicht mehr auf der Insel bist. Versuch weiter ans Internet zu kommen um zu schreiben, die Leute warten drauf!!! Bis dann...
mario 1130549761000
oh ha..ich glaub , da war ich nicht mehr meiner finger maechtig...muaate dafuer AM NAECHSTEN TAGE AM hANGOVER LEIDEN..
WAR IN BARILOCHE..UND MACHE MICH JETZT AUF NACH PUERTO MONTT in chile..versuche direkt weiter zur "isla grande de chiloe" zu gelangen..danch hoch in den norden nach valdivia..rueber nach mendoza..jede menge zu tun..merke zum ersten mal ,dass die zeit geringer wird...also ueberlegs dir...
mario 1130396079000
you sould com eto bariloche....rocke grad gewaltig diesew town...damach gets weiter richtung ouerto motn..ueberleg es dir..
Antwort des Autors: Wenn ich lesen koennte, wo du dich aufhaelst, koennte ich das tun..
Marc vom WBKII 1130389382000
Guten Morgen von der Küste,

auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Wie Caro schon schreibt. Nun ist es ein Jahr her seit wir uns zum Zweier aufmachten.

Das Leben ist ein Abenteuer

Mach es gut,

Marc
Antwort des Autors: Hola Marc! Gruesse von Kueste zu Kueste! Und geniess das Abenteuer!
Kathrin 1130351951000
Hallo!
Da wir es irgendwie nicht schaffen, dich anzurufen (is seit Montag ständig besetzt), HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich! Lass es dir weiter so gut gehen - bei diesen Postkartenfotos wird man echt total neidisch.
Viele liebe Grüße
Kathrin
Lothar 1130347419000
Hi Caro,
ich schäme mich ja jetzt so!!!(rot werdend). Bin zwar "Dein Onkel", habe aber- da mein Hirn durch zuviel Alk stark zersetzt- keine Ahnung gehabt, daß Du Geburtstag hattest.LOL So also nun verspätet viele dicke Drücker und eine feste Umarmung!!!!
Du solltest daher auch ein wenig aufpassen und nicht zuviel Schnaps saufen!!!! Nimm mich nicht zum Vorbild!! Allerdings könnte ich mir gerade im Moment, bei der derzeitigen Wetterlage, doch ganz gut vorstellen, in Deiner Nähe zu sein.....träum,
um Arbeit gegen Südseefeeling zu tauschen.
Nur der Rum bringt einen auf die Dauer um. Darum komm recht bald wieder, um mit "erfahrenen" Trinkern( Dein Bruder Benne z.B.) nachträglich anzustossen!!!
Wir sehen uns Weihnachten!!! (mit oder auch ohne Schnaps)
Gruss Lothar
Caroline Maier 1130326390000
Hallo Caro!
Nachdem ich jetzt wieder aus Finnland zurück bin und mich der graue Unialltag wieder hat auf diesem Wege von mir auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag! Tut mir leid, dass ich so spät dran bin. Heut ist mir aufgefallen, dass es am 31.10. ganz genau ein Jahr her ist, dass wir uns begegnet sind; ich sag nur Fähranleger nach Spiekeroog !
Hab weiterhin viel Spaß und erfüll dir noch den einen oder anderen deiner Träume...
Bussi
Die andere Caro
Anne 1130315928000
Alles Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Lass dich nicht von den Unwettern wegwehen! Ich hoffe es war ein einzigartiger Geburtstag für Dich.

Viele liebe Grüße,
Anne
mario 1130294065000
jau ..dann mal auch von mir die allerherzlichsten, nech..wollte heut ja eigentlich nen alkoholfreien tag einlegen..aber nu muss ich ja doch wohl auf dich anstossen...alles gute...
Schü 1130221788000
Servus Caro,
besser spät als nie: Alles Gute, Gesundheit und dass sich alle deine Träume irgendwie realisieren lassen wünsche ich dir zum Geburtstag.
Der Stufenwechsel war ganz cool, waren natürlich wieder bei Rhodos essen...
Seit Sonntag bin ich wieder in HRO, wo es seit dem nur regnet: Jeder bekommt das, was er verdient!
Also hau rein und komm irgendwann wieder gut nach Hause!

Greetings

Schü
anonym 1130211335000
Hey Caro - ich dürfte es wohl - nach Deiner Zeitrechnung noch grad so schaffen. Hatte irgendwann die Wahl Dir pünklich zu gratulieren oder - wie versprochen - ordendlich einen auf Dich zu heben. Dachte es wäre in Deinem Sinne das zweitere zu tun. Also: Mehrere Pints Guinness, Smithwicks und 2 Whiskey sind heute auf Dich gegangen. Und das ist nicht nur so gesagt. Man - das waren jetzt fast 12 Stunden... Neben den mentalen Grüßen den ganzen Tag, jetzt auch per Text: Happy Birthday!! Alles Gute einen Kuss and a lot of "Craic". Stay Green.
Andreas
Florian M. 1130188192000
Hi Caro,
wenn ich schon nicht der erste am Tage bin der Dir gratuliert, dann möchte ich wenigstens der Letzte sein(zumindest nach unserer Zeitrechnung).
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Da ich auch vor kurzem an einem 24. 24 geworden bin, kenne ich das Gefühl welches man/frau dabei hat. Aber an Deinem aktuellen St(r)andort is das wohl noch etwas schöner zu altern!
Ich hoffe Ihr feiert ausnahmsweise mal
Schöne Grüsse - Florian
Onkel Reinhold 1130177450000
Hallo Carolin!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Neger!!
Wie geht`s dir eigentlich? Lebste noch??? Ich hoffe dir geht es gut und machst heute richtig einen drauf!
Jetzt biste schon ein paar Wochen weg und hast viel erlebt! Ich stelle mir oft vor, wie du das alles meisterst und denke ich würde das nicht so schaffen wie du! Meine Hochachtung!!!!
Jetzt muss ich aber Schluss machen, also halt die Ohren steif! Bis Später
Dein liebster Onkel

Viele liebe Grüße auch von meinen drei Frauen!!
Rita und Dieter 1130177358000
Hallo Carolin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem verregneten Sauerland. Deine Berichte werden von uns natürlich auch gelesen, spannende Reise...

Weiter so bis demnächst zu einem Fotoabend in Rhode vielleicht.

Rita, Dieter und Benny
Petra 1130166949000
Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag an eine wunderbare tolle Freundin !!!!
Wann wir beiden wohl mal wieder nen Geburtstag gemeinsam feiern, schwierig, wenn wir beide ständig nur auf Ratsch sind, oder ?!!!

Denk dran: Hab Dich lieb !

Ach übrigens, die weisse Hose auf den Fotos kenne ich doch irgendwo her !!!
Antwort des Autors: Sie leistet mir gute Dienste!! Schreib doch mal ne mail, was bei dir so los ist..! Ach ja- vermutlich definitiv den naechsten Herbst, falls du im Land bleibst, oder?
Benne 1130163850000
AAAAlles alles Gute zum Geburtstag. Oder sollte ich doch besser happy birthday sagen. Wahrscheinlich einer, an den du dich noch lange zurückerinnern wirst. Hab deine Telefonnummer. Wollt evtl. mal anrufen, wie lange geht denn das noch unter der Nummer. Oder bist du irgendwie in der Lage dort Internettelfonie zu betreiben, wegen günstiger und so. Lass mal was von dir hören (email). ansonsten meld ich mich noch. Feier schön. Ach ja machst ja nichts anderes so wie sich das anhört. Bis dann.
Antwort des Autors: bin bis Freitag noch hier..
Nadine 1130162583000
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to you!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe zum Geburtstag und vielleicht auch ein paar Geschenke, außer wahnsinnig tollen Eindrücken und super Wetter und jede Menge tolle Erfahrungen...
Fühl dich gedrückt, LG Nadine
krause 1130074324000
Hallöchen Caro!
Deine Berichte sind ja immer super-spannend. Und die Fotos erst...
Freue mich immer, was neues von dir zu hören.
Ich wünsche dir noch ne super Zeit da. Und immer schön lernen!
Lieben Gruß,
Katrin
Mama 1129884858000
Hallo Carolin,
es ist Freitag, 21.10., 11.00 h. Hier regnet es seit gestern. Habe gerade Deinen letzten Eintrag im Gästebuch gelesen und bin beruhigt, da bei uns in der Zeitung von dem Unwetter "Wilma" viel berichtet wird. Wir melden uns an Montag abend.
Bis dann Mama und Oma.
Caro 1129841167000
Juche- der naechste Hurricane ist unterwegs... aber um Entwarnung zu geben- wir kriegen hier nur extremste Hitze und viel Regen davon mit. Es wird (wie immer) wohl leider die aermeren Laender Honduras und Nicaragua treffen- also Entwarung, da bin ich noch nicht und weiss auch immer noch nicht, ob es mich dahin treibt..
mario in chile 1129756261000
tss und mich erst npoch viel weniger..schliesslich bin ich chile..und naja du kennst ja katrina aus chile
so gehts mir ungefaehr auch hier..nur hab ich mich gestern mal wieder in meinem zelt zuschneien lassen..mann ist das cooolllllll..werd mich jetzt mal in den norden aufmachen..hoe hore..und imme rsachoen lernen
Der Andi aus Irland 1129747918000
Entgegen der meisten Leute hier im Gästebuch machst Du MICH gar nicht neidisch (ehrlich...). Schließlich bin ich in Irland. Ist quasi wie bei Euch - es regnet, es gibt Palmen, Meer und Strand, mein Wohnzimmer sieht nicht aus wie ein Wohnzimmer (eher wie ein Pub..), lauter deutschsprechendes Volk und andere Ausländer um einen rum... Nur dass meine Schule nicht aussieht wie das Paradies sondern eher wie eine Harry-Potter-Kulisse. Denk hier ganz viel an Dich. Grüße aus dem grünen Eiland.

Der andi
Marc vom WBKII 1129727558000
Hallo Carolin du beneidenswerte,

ich hab zwar auch Blick aufs Wasser, nur darf ich mir eine sehr sehr langweilige Programmiersprachenvorlesung zum Thema Java geben.
Aber bei uns scheint auch die Sonne und ich darf ja dann auch arbeiten gehen.
Schönen Gruß aus Bremerhaven
E.A. 1129714026000
Hallo Carolin,
habe gerade mit Tante Rita gefrühstückt und Deine letzten Bilder bewundert. Toll. Wir sind neidisch.
Ich hoffe, es geht Dir weiterhin gut. Wir drücken Dich. Mama und Rita.
Stephi (Guatemala) 1129671887000
Hola caro,
que tal? Deine Bilder machen echt neidisch, ich freu mich echt total drauf, wenn bei mir das Reisen los geht. Hast du dir schon Gedanken ueber deine Route gemacht? Hier in Guate ist echt alles ok, die meisten Strassen sind wieder ganz und ansonsten fahren die Busse Umwege...also man kommt ueberall irgendwie hin...

Muchos Saludos de Antigua,
Stephi
Anne 1129635713000
Hallo Caro!

ich hab so lange nichts von dir gehört oder gesehen, und dann kriege ich von Bea im Rossmann und von deiner Mama im OBI (pas de publicité quoi...) so ganz nebenbei gesteckt, dass du in Panama bist!! Habe auch grade deinen Reisebericht gesehen und freu mich, dass es dir da so gut geht. Ich war ja bis vor 3 Monaten selber noch für 1 Jahr in France, das war auch super...aber nach Amiland und weiter Südlich will ich irgendwann auch noch. Freu mich schon auf deine nächsten Berichte und wünsche dir alles Gute auf deiner Reise! Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder.
Viele Liebe Grüße,
Anne
Antwort des Autors: Hey Anne! Schoen von dir zu hoeren! Hoffe doch auch, dass wir uns wiedersehen!!
Pornostar 1129541532000
Du kannst dir ja denken wer das ist, dachte meld mich mal wieder. Ich würd gern mit dir tauschen, versuche aber meinen Alltag auch etwas außergewöhnlicher zu gestalten. War mit kathrin schon an der "Lorely-Rhein" und bei kirsten in Siegburg und in der Bonner Oper. Aber was heißt das schon im Vergleich ;-1 Jetzt geht uni wieder los, aber wie du an der Zeit siehst bin ich noch nicht so motiviert. Geh heut abend zu Daniel und backe jetzt noch einen Kuchen (wie gesagt intressanter gestalten). Bis später, Benne
Antwort des Autors: Du sollst doch nicht immer blau machen!! -Du backst?!? Da bin ich einmal nicht da und schon wirst du komisch...
Drueck dich!
Mama 1129537837000
Hallo Carolin,
habe gerade Deinen Bericht gelesen. Dein Wochenende war ja super. Habe heute morgen mit Deinem nun 30jährigen Bruder gefrühstückt.
Bis später. Mama.
Diana 1129213609000
Hallo Caro,
dein Trip ist echt spannend und macht direkt selber Lust auf neuen Urlaub, was leider im Moment
nicht klappen wird. Einige Bilder und Berichte
konnte ich mir schon ansehen. Ich will nicht
übertreiben, aber "wow, traumhaft, MEHR DAVON"..
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und verfolge
fleißig weiter deine Berichte.
LG, Diana
anonym 1129148627000
Hallo Caro,
die meisten hondurasischen Tauchbasen sind auf den Inseln, allerdings konnte ich ein paar andere finden. Ob die allerdings was 'tauchen' kann ich von hier nicht abschätzen. Solltest Du eine Ausbildung angefangen haben, dann kannst Du evtl. überstellt werden und wo anders weitermachen. Da sollte Rob passende Formulare für haben.

- Nord-Honduras Puerto Cortes (dive@hotelplaya.hn)
La Ceiba (info@real-diving.com)
- Hauptstadt Nicaragua (oceanica@cablenet.com.ni)

Hoffe ich konnte Helfen - Florian
Petra 1129129174000
Hallo Caro !
Tja, das mit der Hitze kann ich echt nachvollziehen, am liebsten würde man sich da ja garnicht bewegen. Aber du musst tapfer durchhalten, bei dem was du so alles siehst.
Hat deine Ma schon mit dir gesprochen ? Es gibt Neuigkeiten.
Denk dran ich vermiss dich und fiebere hier zuhause kräftig mit. Pass auf dich auf !

Gruß Petra
Mama 1129113092000
Hallo Kind,
bei uns ist es nicht ganz so heiß, aber auch 20 Grad. Habe mit Petra Köhler telefoniert. Erzähle ich Dir am Telefon.
War gestern mit Papa in Eckenhagen.
Gruß Mama
Caro 1129061518000
Hallo halbes Sauerland
Ja, ich werde meine Reiseplanung wohl stark aendern muessen. El Salvador ist zur Zeit nicht wirklich durchfahrbar und in Guatemala ist die Lebensmittellage knapp. Werde also nach Panama erstmal nach Costa Rica und Nicaragua und mal schauen. Costa Rica ist nur eigentlich zu teuer.. Falls ich hier wg der Mandelentzuendung nicht mehr zum Tauchen komme, ueberlege ich dass in Honduras zu tun. Flori, hast du da zufaellig Infos??
Das Wetter hier ist ok. 30 Grad +.. 85% Luftfeuchtigkeit (baehh, ich freu mich schon fast auf unseren Winter ) und Nachts meist REgen oder Gewitter. Also keine Unwetter. Macht Euch keine Sorgen!! Hasta Luego!!
Florian M. 1128977854000
Hallo Caro,
endlich habe ich den Link zu dieser Seite bekommen und gleich von vorn bis hinten Deine Berichte bewundert. Kurz davor war ich noch der Meinung, dass ich einen aufregenden Tag hatte. Allerding verliert ein Rudel Barsche im Hennesee seine faszination, wenn andere beim Betrinken Kugelfische beobachten können! Auch wenn die Barsche über 20 Meter tief schwammen.
Ich hoffe Du schreibst weiter so fleißig - das halbe Sauerland schwärmt mit - Grüsse Florian
hw 1128956241000
Hallo Carolin
lass uns mal wissen, was du ausser dem Tropengewitter von den Katastrophen im Inland mitbekommen hast. Da muss es lt. Presse fürchterlich aussehen. Deine Routenplanung wird arg betroffen sein; den z.B. soll die Pan American durch Erdrutsche usw. auf einer Länge von mind. 300km total zerstört sein. Sei vorsichtig !
Nadine 1128952625000
Hallo!
Melde mich dann auch mal, nachdem ich gerade zum ersten Mal auf dieser Seite vorbeigeschaut hab (muss ich zu meiner Schande gestehen)! Toll!!! Da kann ich mit meinen zwei Wochen Rhodos ja wohl nicht mithalten! ;0)
Aber auch da war es schön, super relaxte zwei Wochen, tolles Wetter, tolles Hotel, nette Animateure ... aber ich war ja nicht allein unterwegs... Hähä.
Will mehr Fotos von dir sehen! Bis die Tage, pass auf dich auf. HDL
begeisterte besucherin 1128952609000
wow,
ich verfolge deinen bericht total gespannt. würd so gern einen ähnlichen mittel/südamerika trip machen, aber das dauert bei mir noch nen bißchen.
danke auf jeden fall für deine lebendigen geschichten und die faszinierenden fotos(Jo ist unglaublich süß und ich liebe sein maori tatoo ) und viel erfolg weiterhin beim lernen!
Gruß,
Lian
Karina Klein 1128928564000
Hallöchen Caro!
Deine Reiseberichte sind echt super. Bekomme immer totales Fernweh wenn ich lese was Du da alles so erlebst. Weiterhin viel Spaß und paß gut auf Dich auf. Die Karina
Sarah 1128920910000
Hallo liebe Carolin...schon länger verfolge ich einen jeden deiner Tage und begleite dich hier und da gedanklich auf deiner Reise.Während du die Welt eroberst (und dich )dreht sie sich hier ganz normal weiter.Unverschämt..Ich umarme dich und schicke dir einen ganz lieben Gruß, Sarah
Mario 1128809314000
Jau da haste wohl recht.Hab grad meinen ersten Schnee in Argentinien erlebt... bin dafuer aber auch em ande der Welt..ist echt der ziemliche Hammer hier..genau mein Wetter..jetzt gehts m0orgen ab zum kaempfen...oh bin ich ein Mann..schade ,dass ich dich bislang noch nicht mit meinen bildern neidisch machen kann aber alelin , um das zu schaffen, werde ich mich jetzt nach der passenden software aufmache...pass auf dich auf..so wie ich es mache...in dem "gefaehrlichen Ausland"
Carolin Rosensprung [?] 1128718398000
Hola! Es ist total schoen, dass hier so viele schreiben!! Zu den Unwettern> wir kriegen hier in Panama nix davon mit. DAs Wetter ist prima, wenn auch etwas heiss. Ich weiss nicht, wie lange die in Guatemala zum aufraeumen brauchen..
@Bene> Wie der Kofferraum rostet?? Good luck bei den Klausuren!!
@Mario> Wieso SAu? DU wolltest ja nicht mitkommen..!
Vermisse euch alle!! Caro
Mama 1128673878000
Hallo Carolin.
Es ist Freitag morgen, 10.30 Uhr. Ich habe gerade Nordic walking gemacht, 1 Stunde im Stadtwald, mit Sigrid und Rita Srodka.
Gestern waren wir Kegeln. Schöne Grüße von Heiner Gastreich. Alle beneiden Dich. Rufen erst Sonntag abend wieder an. Heute und morgen abend unterwegs.
Mama.
anonym 1128646233000
Hi Caro,

dir scheints ja echt super zu gehen! Wie hat Panama eigentlich den Sturm verkraftet? Kriegst du irgendwelche Nachrichten mit, wie die Lage im restlichen Zentralamerika ist?

Viele Grüße,
Stephi (die in 1 Woche selbst aufbricht-HIFE/JUHU?!)
Benne und Maus 1128616291000
Wie ist der gaucho mit den Tätowierungen denn so im Nüsse knacken...?! Nein Spass, dein Auto fährt sich gut, besonders zur Uni, nur der Kofferraum rostet gerade durch. Noch zwei Klausuren übermorgen und nächste Woche Mittwoch, dann auf zum neuen Semester. (Dann ist endlich die schlechte Laune vorbei.) Bleib gesund und nimm "alles" mit. Bis dann.
Caroline Maier 1128589841000
Caro, des is ja da absolute Wahnsinn! Ich verfolge gebannt jede Zeile, die du deinem Reisebericht hinzufügst. Der Bericht und die exotischen Bilder sind immer so mein Zuckerl in der grauingrauen Pfadfinder- und Examenswelt...
Ich denk an dich!
Die andere Caro
Mama 1128584932000
Hallo Carolin,
habe gerade Deinen letzten Bericht gelesen. Wahnsinn!! Weiterhin viel Spaß, ich fahre gleich ins Büro. Lern fleißig. Gruß M u. P.
Marc vom WBKII 1128579004000
Guten Morgen,

so von Küste zu Küste zu sehen ist schon etwas schönes. Ich hoffe du hast die Möglichkeit deine ersten Unterwassererfahrungen so aufzunehmen, dass du auch später noch dem Tauchsport treu bleibst. Schöne Grüße von der Nordsee.

El amigo del sud
mario 1128571312000
du sau..haeng grad in peninsula valdes..grade wale beobachtet..und nun zieh ich mir grad mit nem brasilaner mit argentinischen bier die hugge voll schoene gruesse.......lol..di epics sind echt cool..bemueh mich auch mal was hochzuladen...
Lothar 1128489393000
Hallo Caro,
Du bist zu beneiden!! Uneingeschränkt. Ich lese jeden Deiner Berichte und bin fasziniert von Deinen Erlebnissen. Obwohl ich mich ja auch gerade nicht beklagen kann. Habe den neuen Job angetreten. Ist zwar nicht annähernt so spannend wie Dein Trip, doch Gefahren lauern um jede Ecke..Lol. Ich warte auf mehr!!! Alles Gute
Claudia + Udo 1128442777000
Hallo Carolin, ich hoffe die Beamten in Panama beachten auch den Korruptionserlass des Innenministers. Wenn nicht, dann hilft nur zahlen.
Schöne Grüße von Claudia, Christina, Lea, Onkel, Tante und Frank.
Kathrin und Benne 1128435254000
Du bist total irre. Was kostet denn so eine Bestechung in Panama? Hab mein Auto extra für dich verkauft und 300,-E überwiesen. Viel Spaß noch beim Spanisch Lernen und lass dich nicht von den Schlangen und Ex-Hippis beißen. P.S. wir haben demnächst jeden 1. Do. im Monat evtl. Stammtisch, musst dann von Bonn kommen. Bis denne
Mama 1128363167000
Hallo Carolin, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch. Haben deine Mails gelesen, sind beruhigt, daß du gut angekommen bist. Bis dann.
hw 1128354578000
Ich habe noch etwas Wichtiges vergessen:
Herzlichen Glückwunsch zum 1 - er Diplom!
Tolle Leistung !
HW + E 1128335549000
Deine mails sind angekommen, gut dass du alles so passend angetroffen hast. Viel Erfolg beim lernen!
HW+E 1128172523000
Haben die Bilder runtergeladen und angesehen. Sind gut geworden. Schöne Menschen und Schlangen!
Weiterhin viel Spaß !
H.W u. E. 1128115985000
Hallo, Caro,
es ist 23.00 Uhr und es regnet. In welcher Disco tanzt Du mit Schlangen?? Iß genug, bis morgen.
Deine Brüder beneiden Dich. Gute Nacht. Habe mit Kirsten telefoniert.
mariodejaneiro 1128080642000
Hey junges Fraeulein,
wie waresa denn mal mit ein wenig Kulturprogramm...drufte gestern schon das Theater Colon und das Museum de bellas artes in Buenos Aires bewundern..morgen gehts zudem zu den boca juniors...ich hoffe du kannst da nachlegen
viele gruesse noch aus buenos aires..mario
anonym 1128079681000
Du bist wirklich zu beneiden. Ich sehe jeden mittag
nach, was Du neues erlebst. Sei vorsichtig mit den Schlangen. Liebe Grüsse Mama...
Steffi Wolf 1128057215000
Hi Caro!
Verfolge gespannt Deine Reise! Du bist wirklich zu beneiden. Grüße Dich ganz lieb.....
Caro 1128021323000
Hola Stephi,
wir holen das mit dem Bier dann in Guatemala einfach nach!! Hast ja nicht mehr so lange..
Stephi 1128012694000
hola,

hier ist es richtig verregnet, so dass ich den abend in Augsburg verbringe anstatt noch aufs Oktoberfest zu fahren. Wäre gerne mit in der Jamaikabar

Saludos,
Stephi
anonymmarc 1128010650000
holla,
ich grüße dich.
Michael 1128004677000
Tja, da werden bei mir Erinnerungen an Australien wach - ich will dahin zurück. Mein Physikpraktikum nervt, ist aber auch bald vorbei - halt die Ohren steif

mfg

Michael
Benne 1127907900000
Du in der Jamaika bar und ich beim Heiner, Prost. Um dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Viel spass noch. meld mich wieder Benne
Caroline Maier 1127405556000
Hallo Caro!
Ich hab mich jetzt hier auch eingeloggt, dass ich zumindest immer auf dem Laufenden bin, wenn i schon ned bei dir sein kann. Pass gut auf dich auf,die andere Caro
mariodejaneiro 1126345963000
na da bin ich ja mal gespannt liebe carolin, wo es dich hintreiben wirdich bleibe am ball