Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 431 bis 440 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Der große Traum...

Der große Traum... ...startet Ende Januar in Form einer Weltreise über Thailand, Australien, Neuseeland, USA und Kanada.
    Mein alter Freund Sushi und ich werden uns vollbepackt mit vielen tollen Sachen die Schönheiten dieser Länder anschauen.
    ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2005 bis Juli 2005
  • RTW 2005

von Nasa 2005
    RTW 2005 Am 15. Feb. geht's endlich los. Leider haben wir aus Geld- und Studiumsgründen nur 4 Monate Zeit und kommen so am 16. Juni wieder zurück. Unsere Route: Thailand-Australien-Neuseeland-Fiji-Cook Islands-Tahiti-LA-Mexico. Wir hoffen der Trip wird genial.
    ThailandAustralienNeuseelandFidschiCookinselnFranzösisch PolynesienVereinigte StaatenWeltweitMexiko
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2005 bis Juni 2005
  • Grand Canyon und Kalifornien

von Uwe K.
    Grand Canyon North Rim, South Rim und quer durch Kalifornien
    Dauer: 15 Tage Mai 2005 Mai 2005
  • USA Südstaaten

USA Südstaaten Mit dem Auto durch Georgia, South Carolina, North Carolina, Tennessee, Alabama und Florida
    Dauer: 14 Tage Mai 2005 Mai 2005
  • USA Südwesten 2005

Eine Traumreise, die keine Wünsche übrig ließ.
    Dauer: 3 Wochen Mai 2005 Mai 2005
  • USA - Die Westküste

USA - Die Westküste Es war die Traumreise. Genau so oder teilweise noch schöner, wie wir es uns erhofft haben .
    Die Abwechslung zwischen Natur auf der einen Seite(Grand Canyon, Bryce Canyon, Monument Valley, Zion National Park)und dann wieder Lärm, Hektik, Stress (San Francisco, Los Angeles, Las Vegas), könnte größer nicht sein. Wir würden sofort wieder unsere Koffer packen, um das ganze noch einmal zu erleben.
    Dauer: 3 Wochen Mai 2005 Mai 2005
  • Laenger als geplant...

Laenger als geplant... Waehrend meiner Diplomarbeit beschloss ich, meine Freunde in Uebersee zu besuchen. Zwei, maximal drei Monate, dachte ich. Nach einem ersten Besuch im Reisebuero (he, es gibt ein round-the-world-ticket!) wurden daraus schnell drei bis vier Monate. Erste Tourenplanungen brachten es dann auf fuenf bis sechs Monate und letztendlich werde ich fast acht Monate unterwegs gewesen sein...
    So sollte die Route aussehen: Kanada - Hawaii - Fiji - Neuseeland - Japan und dann kam noch Alaska dazwischen!
    KanadaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandJapan
    Dauer: 8 Monate August 2004 - April 2005 bis 2005
  • Costa Rica

Costa Rica Sieben Wochen Costa Rica stehen bevor. Die ersten zwei und die letzten drei verbringen wir auf der Suche nach interessanten Plaetzen irgendwo im Land. Dazwischen heisst es 14 Tage Tropenoekologisches Praktikum auf der biologischen Station La Selva in Costa Rica. Die Reise beginnt jedoch mit vier Tagen Stop-over schon in San Francisco.
    Vereinigte StaatenCosta RicaNicaragua
    Dauer: 7 Wochen Februar - April 2005 bis Apr. 2005
  • In 80 Tagen um die Welt

Thailand - Australien - Neuseeland - USA - Canada - Grossbritannien
    ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Wochen November 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • Kurztrip nach New York

Kurztrip nach New York Hals über Kopf habe ich mich entschieden, meinen Freund, der zu einem VJ-Auftritt eingeladen war, mit nach New York zu begleiten.
    Ich bereue keinen Cent, den ich dafür ausgegeben habe!
    Dauer: 5 Tage Januar 2005 Jan. 2005