Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 451 bis 460 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Durch die wilden Rockys

Auf GoldWings durch die wilden Rockys von Denver nach L.A.
    Dauer: 16 Tage August 2003 Aug. 2003
  • Südstaaten

von Peggy C.
    Südstaaten Eine Tour durch den \"Grand Old South\"

Florida - Georgia - South Carolina - Tennessee - Alabama - Mississippi - Louisiana - Alabama -Florida
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2003 bis Juli 2003
  • Auf der GoldWing durch die USA

Auf der GoldWing durch die USA Elf Leute, sechs GoldWings, ein Land, so ging es von Chicago nach Memphis und zurück.
    Ein subjektiver Bericht über eine Reise zum WingDing und durch die USA.
    Dauer: 15 Tage Juni / Juli 2002 bis Juli 2002
  • Nochmals "round the world"...

Thailand - Australien - Neuseeland - Hawaii - Kanada
    ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2002 bis Apr. 2002
  • Durch die Weststaaten der USA

von Uwe K.
    Kalifornien, Nevada, Arizona, Utah
    Dauer: 14 Tage Mai / Juni 2001 bis Juni 2001
  • Mit dem Motorrad von Miami nach Texas und zurück

Mit dem Motorrad von Miami nach Texas und zurück Unser großes Ziel ist der Big Bend National Park in Texas ... Silvester wollen wir in New Orleans sein ... und am 2. Januar müssen wir spätestens wieder in Miami sein! Soweit zu den Eckpfeilern unserer Reise ...
    Dauer: 3 Wochen Dezember 1999 - Januar 2000 bis 2000
  • Aloha Hawaii

Aloha Hawaii Stopover L.A. - Oahu - Kaua'i - Big Island - Maui - Lanai - Molokai - nochmals Oahu - Stopover Chicago
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 1999 bis Dez. 1999
  • Maui – The Magic Isles of Hawaii

Maui – The Magic Isles of Hawaii Reisebericht Maui, Hawaii mit Stopover in San Francisco. Sehenswertes: Haleakala, Heritage Gardens, Lanai, Twin Falls, Paia Bay, Lahaina, Waihee Valley
    Dauer: 15 Tage November 1999 Nov. 1999
  • San Francisco

von Uwe K.
    Mein erste Fernreise
    Dauer: 10 Tage Mai 1999 Mai 1999
  • Es war einmal in USA ... Tagebuch einer New York-Reise

Es war einmal in USA ... Tagebuch einer New York-Reise Eigentlich ist ein Getränk Schuld daran, dass es uns in das vorweihnachtliche New York zog, denn wo könnte es sonst noch amerikanischer glitzern als im Disneyland in Paris. Und eben dorthin hatte dessen Hersteller uns freundlicherweise dank eines Rubbel-Los-Hauptgewinns eingeladen, beim Endspiel der Fußball-WM 1998 im „Stade de France – St. Denis“ dabei zu sein. Wen mag es da verwundern, dass wir nach drei Tagen mit Mickey Mouse & Co. von einem ‚Glitzer-Virus’ befallen waren ...
    Dauer: 8 Tage Dezember 1998 Dez. 1998