Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 211 bis 220 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Hawaii !!!

von Sabine H.
    Hawaii !!! 14 Tage Urlaub zur grauesten Jahreszeit ? Da ist das Kontrastprogramm gefragt ! Ich flieg´nach Hawaii !!!
    Dauer: 17 Tage November 2010 Nov. 2010
  • Herbst im Südwesten der USA

Herbst im Südwesten der USA LA, San Diego, Scottsdale/Phönix, Sedona, Grand Canyon, Monument Valley, Page/Lake Powell, Bryce Canyon, Zion National Park, Las Vegas, Mojave Wüste, Lemoore, Sequoia Nationalpark, Fresno, Yosemite NP, San Francisco, Monterey/Carmel, Santa Maria, Santa Barbara, LA, Hattenbach!
  • Volunteering in the Mid West

8 Wochen lang in Toledo OH.... die Uni ist toll, erste Worte meiner Betreuer "Toledo sucks"- I will find out...
    Danach 9 Tage Crash-USA-Tour...
    Dauer: 10 Wochen August - Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Alte und neue Liebe.......Indian Summer, Neuengland

von Wanda D.
    Alte und neue Liebe.......Indian Summer, Neuengland In ein paar Tagen geht es los.....endlich, ein Traum wird wahr, auf zum Indian Summer nach Neuengland.
  • USA 2010 Roadtrip Ostküste

von Jens Wolf
    USA 2010 Roadtrip Ostküste USA 2010 Roadtrip

Hallo, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Freunde und Fremde.

User Trip:

Ulm - Frankfurt - New York - Philadelphia - Willmington - Baltimore - Washington - Richmond - Norfolk - Virginia Beach - Ocracoke - Jacksonville - Willmington - Charleston - Savannah - Jacksonville - Daytona Beach - Cape Canaveral - Orlando - Miami Beach - Key West - Miami - Atlanta - Huntsville (Gurley) - Atlanta - Frankfurt - Ulm

Dabei sind: Nico, Frank, Jens, Alex
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Bine entdeckt Amerika

3 Wochen USA Nord-Ostküste! Und ich nehm euch alle mit :-)
    Vereinigte StaatenKanada
  • USA 2010: Rocky´s - Moab - Hw. 12 - Las Vegas - Neuengland

USA 2010: Rocky´s - Moab - Hw. 12 - Las Vegas - Neuengland Tour durch den Westen der USA und die 6 Neuengland-Staaten im September 2010
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Falltür ins Paradies

Falltür ins Paradies 1 Jahr: Indien – Thailand – Laos – Vietnam – Neuseeland – Chile – Argentinien – Peru – USA
    IndienThailandVietnamLaosNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Von einer die auszog um mehr von der Welt und sich selbst zu entdecken...

Von einer die auszog um mehr von der Welt und sich selbst zu entdecken... 3 Monate Zeit um Abenteuer zu erleben. 3 Monate Zeit um meinen Horizont zu erweitern. 3 Monate Zeit um die Seele baumeln zu lassen. 3 Monate Zeit um neue Länder, Kulturen und Menschen kennen zu lernen. 3 Monate Zeit um von Las Vegas nach San Jose (Costa Rica) zu reisen.
    Vereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 13 Wochen Juni - September 2010 bis Sept. 2010
  • Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt!

Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt! Dieser Reisebericht meiner Weltreise dient all jenen, die Anteil an meinen Erlebnissen und Abenteuern rund um den Globus nehmen möchten (vor allem meiner Familie, Freunden und Bekannten). Zur Intention dieses Berichtes ist folgendes zu erwähnen: Auch wenn die geographische Entfernung größtenteils mehrere tausende Kilometer betragen wird, soll hiermit gewährleistet sein, dass eben all jene Interessenten zuhause über meinen Aufenthaltsort, Gemütszustand und wichtige Ereignisse informiert bleiben.
    ÖsterreichSingapurMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate April - September 2010 bis Sept. 2010