Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 401 bis 410 von insg. 470 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket

Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket Das Examen so gut wie in der Tasche und danach mehr als ein halbes Jahr Zeit, bis das Referendariat beginnt... Da bietet es sich an ein wenig die Welt anzusehen
    ThailandLaosPakseKambodschaMalaysiaTiomanSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenValley Of FireCalifornien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2006 bis Sept. 2006
  • Zwei Joes erobern die Welt

von Nina R.
    Zwei Joes erobern die Welt Wir, Nicole (23) und Nina (24), werden die Welt erobern... oder sie wenigstens gründlich angucken. Wir werden am 22.Juni das 1.Mal Europa verlassen und dann gleich für 15 Monate... was hat uns da bloss geritten... ;-) Wir freuen uns schon sehr auf alles, was wir erleben, sehen und lernen werden. Unser Trip wird uns über New York, Los Angeles und Fiji nach Neuseeland für 6 Wochen führen. Danach gehts fuer 10 Monate durch Australien (Work&Travel) und zum Abschluss für 3 Monate durch Süd-Ost-Asien.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaThailand
    Dauer: 14 Monate Juni 2005 - September 2006 bis 2006
  • USA Südwesten 2006

Eine Rundreise mit dem Mietwagen von und nach Los Angeles
    Vereinigte StaatenTioga Pass
    Dauer: 3 Wochen August 2006 Aug. 2006
  • Dirt-Road-Fahrten im Canyonlands National Park, Utah / USA

Die Südweststaaten der USA sind ja beliebte Reiseziele. Dennoch habe ich mit zwei Freunden drei Dirt-Roads auf den Karten ausgesucht und befahren, die offenbar nicht sehr bekannt sind. Es sind "trails", ziemlich schlechte Pisten und es empfiehlt sich, dieselben nur mit Vierradantrieb-Jeep zu befahen, sonst bleibt man gnadenlos hängen.
    Dauer: 4 Tage August 2006 Aug. 2006
  • "Wenn einer eine Reise tut....

... dann kann er was erzählen, d'rum nahm ich meinen Stock und Hut und tät das Reisen wählen"

Die Wohnung ist vermietet, der Job gekündigt, und am 7.10. um 7.40 geht's los! Zu einer langersehnten Reise durch 3 Kontinente (Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA).

Und ich würd mich freuen, wenn Du mich begleitest!

Also dann: G'day mate, Kia ora und Bula Bula!
    WeltweitSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 10 Monate Oktober 2005 - August 2006 bis 2006
  • In 188 Tagen um die Welt...

In 188 Tagen um die Welt... Herzlich Willkommen und hereinspaziert zu einer kleinen Reise ans andere Ende der Welt....eine lange Reise, fremde Länder, ein Praktikum, Jobs und jede Menge Spaß, Erfahrungen,...
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralien
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2006 bis Juli 2006
  • Around the World

Around the World .::::: TROPIc4L SUNR!S3S :::::.

Dies wird mein 4 monatiger Reisebericht ...
    ThailandHongkongIndonesienAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 4 Monate Februar - Juli 2006 bis Juli 2006
  • Roland Goes Around The World

von Roland S.
    Roland Goes Around The World In 10 Monaten werde ich 7 verschiedene Länder besuchen und dabei einmal komplett um die Welt reisen.
    ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 9 Monate Oktober 2005 - Juli 2006 bis 2006
  • USA 2006 - 2 Monate durch USA

Es handelt sich um eine 2monatige Motorradtour durch USA.
    Dauer: 8 Wochen Mai / Juni 2006 bis Juni 2006
  • ...let the sun shine...

...let the sun shine... eine reise von tausend meilen beginnt mit einem einzigen schritt.

ich weiss nicht mehr genau wann ich den ersten schritt getan hab, aber in ein paar tagen werden träume wahr und meine weltreise beginnt.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenGuatemalaHonduras
    Dauer: 12 Monate Juni 2005 - Juni 2006 bis 2006