Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 11 bis 20 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Rundreise in Florida

Rundreise in Florida Nachdem wir letztes Jahr, aus gesundheitlichen Gründen, keine größere Reise machen konnten, haben wir uns dieses Jahr für eine Rundreise mit dem PKW durch Florida entschieden....
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2019 bis Nov. 2019
  • Kalifornien

von Uwe H
    Kalifornien Diese Reise führt als Rundtour erst an der Küste nördlich von San Francisco entlang. Im weiten Bogen geht es dann zum Lake Tahoe an der Grenze zu Nevada und durch die Nationalparks Yosemite, Kings Canyon und Sequoia. Die Pazifikküste wird bei Monterey südlich von San Francisco wieder erreicht.
    Dauer: 14 Tage September 2019 Sept. 2019
  • Ostküste USA

Ostküste USA Eine Reise durch den Osten der USA.
    Los geht es am 29.07 mit unserem Flug von Frankfurt nach New York.
    Nach ein paar Tagen in New York geht es weiter an die Niagara Fälle. Hier sind wir schon auf das Naturschauspiel gespannt.
    Von dort aus fahren wir über Wellsboro und Gettysburg nach Washington. Nach ein paar Tagen in Washington fliegen wir nach New Orleans.
    Nach New Orleans fahren wir über Pensacola nach Orlando. Hier wir in die Universal Studios besuchen. Danach geht es ab nach Miami.
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2019 bis Aug. 2019
  • Canada und USA

von Uta W.
    Canada und USA In 2019 geht es wieder über den Atlantik. Dieses Mal beginnt die große Reise in Canada und setzt sich dann an der Westküste der USA fort. Es endet dann allerdings im Osten in New York
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2019 bis Aug. 2019
  • USA - Go West

USA - Go West 4 Wochen Mit dem Mietwagen durch den Westen der USA - Kalifornien, Utah, Nevada und Arizona

- San Francisco
    - Yosemite Park
    - Lake Tahoe
    - Death Valley
    - Las Vegas
    - Zion Nationalpark
    - Bryce Canyon
    - Antylope Canyon
    - Grand Canyon (Flaggstaff)
    - Barstow
    - San Diego
    - Los Angeles
    - Santa Barbara / Highway #1
    - Scotts Valley
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2019 bis Juni 2019
  • Florida - Golfküste und Keys

von Uwe H
    Florida - Golfküste und Keys Florida ist ein typisches Reiseziel als Alternative zum Winter in nördlicheren Breiten. Bei meiner zweiten Reise dorthin standen mehrere Ziele an der Golfküste auf dem Programm, von Naples über die Tampa Bay bis in den Nordwesten von Florida. Die Florida Keys versprechen dann noch "Karibik-Ambiente". Da große Teile der schönen Natur besser oder nur vom Wasser aus zugänglich sind, war mein Paddelboard wieder mit dabei.
    Dauer: unbekannt März 2019 März 2019
  • 2018 Seattle - SF durch Forestgebiet

Camper Reise von Seattle nach San Francisco über die Waldkette
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2018 bis Okt. 2018
  • onTHEroad - Fahrradtour USA - TransAmerica Bicycle Trail (Vancouver2Yorktown)

onTHEroad - Fahrradtour USA - TransAmerica Bicycle Trail (Vancouver2Yorktown) Nach 2016, unserer dritten USA Fahrradtour (Northern Tier mit Great Lakes; 4.400 miles) radeln wir nun zum vierten Male durch die USA.
    Auf dem Programm steht diesmal der "TransAmerica Bicycle Trail" - 4,230.5 miles.
    Unsere Community - vielleicht auch Andere - möchte(n) informiert sein, was wir den so machen und wie es uns geht.
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2018 bis Sept. 2018
  • Amerika und wir - wir und Amerika! Es geht wieder los!

Amerika und wir - wir und Amerika! Es geht wieder los! Den Cowboyhut aufsetzen, das Pferd satteln und ab geht´s durch die heiße Prärie Amerikas.
    Wer träumt nicht von den Abenteuern im "Wilden Westen".................
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2018 bis Aug. 2018
  • Kindheitstraum Neuseeland

Kindheitstraum Neuseeland Nach vielen Jahren "ich will unbedingt nach NZ" "irgendwann geh ich wirklich" und "nur noch etwas Arbeiten dann gehe ich aber" habe ich endlich den Entschluss gefasst und den ersten Schritt gewagt: Der Flug ist gebucht! Ich werde tatsächlich den Trip meines Lebens starten und meine Neuseeländischen Wurzeln erkunden. Natürlich ist die Reise das Ziel also nehme ich auf dem Weg mit was geht...
    NeuseelandVereinigte StaatenFidschiSamoaAustralien
    Dauer: 12 Monate Juli 2017 - Juli 2018 bis 2018