Canada und USA

Reisezeit: Juli / August 2019  |  von Uta W.

In 2019 geht es wieder über den Atlantik. Dieses Mal beginnt die große Reise in Canada und setzt sich dann an der Westküste der USA fort. Es endet dann allerdings im Osten in New York

Unsere geplante Route

Unsere Route und Hotels

Die Vorbereitung lief dieses Mal etwas schwieriger als in den Jahren zuvor, da die Preise für Unterkünfte förmlich 'explodiert' sind. Erschwerend kommt hinzu, dass wir ja leider immer in der high-high-season reisen müssen, in der auch alle Amerikaner aufgrund der Ferien reisen. Das macht die Suche "spannend" Wir mussten uns von unseren Preisvorstellungen weitestgehend verabschieden, konnten aber dann letztendlich doch noch bezahlbare Unterkünfte finden.

Vancouver Skwachays Lodge

Seattle The Grove West Seattle Inn

Port Angeles Days Inn by Wyndham

Mt. Rainier Paradise Village Ashford

Mt. St. Helens Guesthouse Inn & Suites Kelso

Astoria Oregon Astoria Crest Motel

Newport Days Inn by Wyndham Newport

Crescent City The Lighthouse Inn

[Lake Tahoef][/f] Bluelake Inn & Heanvenly village
[punkt][/punkt][f]Gilroy[/f] Quality Inn Suites
[punkt][/punkt] [f]San Luis Obispo[/f] Inn at San Luis Obispo
[punkt][/punkt][f]Los Angeles[/f] Holiday Inn Express LAX
[punkt][/punkt][f]New York[/f] Queens Country Inn Suites

Wir fliegen von Düsseldorf nach Amsterdam, von dort nach Vancouver. Mit dem Greyhound geht's dann einige Tage später über die Grenze in die USA nach Seattle, wo wir den Mietwagen übernehmen. Diesen geben wir dann in LA ab und fliegen nach NY. Von dort geht es dann 5 Tage später wieder zurück nach Düsseldorf.

So wird unsere Route aussehen. 3.500 KM geplant - wir sind gespannt, wieviele es tatsächlich werden

© Uta W., 2019
Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: Unsere geplante Route
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 19.07.2019
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 12.08.2019
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Uta W. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors