Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Canada und USA

Uta W. [?] 1566023592000
Wir sind heil und gesund und voller fantastischer Bilder im Kopf zurück. Vielen Dank an alle, die mit uns gereist sind und besonderen Dank für die Eintragungen im Gästebuch!!!
Gerrit 1566016184000
Hallo und herzlich willkommen zurück.
Das sind ja wirklich supertolle Fotos. Da wird man schon ein weinig neidisch.
Die Berichte sind so schön, so alls wäre man selber in Kanada und den USA gewesen.
Wir freuen uns auf den 8.9. um mehr davon zu erfahren.
Heike und Gerrit
Regina 1564588472000
Hallo Ihr beiden, das sind aber schöne Bilder! Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund zurück.LG Regina u. Witold
Heike S. 1564411293000
Das kleine Zimmer ist wirklich gruselig
.Hoffe für Euch, dass Ihr mehr Glück bei Eueren weiteren Unterkünften habt. Kanada ist
toll! Fühlen uns, als wären wir dabei. So schöne Fotos und interessante Reiseberichte.
Wünschen Euch weiterhin viel Spaß und passt auf die
Antwort des Autors: Danke Heike, es freut uns, dass Ihr dabei seid.
Claudia 1563863752000
Hallo, Ihr Lieben,
die ersten Tage waren ja schon sehr aufregend... Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse (ein Feueralarm muss ja nicht unbedingt noch mal sein...)
Gruß Claudia
Uta W. [?] 1563461601000
Die Koffer sind gepackt und geschlossen, das Gewicht passt, es bleibt noch Luft für Einkäufe. Es ist schön, dass uns viele auf unserer Reise begleiten werden. Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag!!!! Morgen früh um 08:30 Uhr kommt das Taxi zum Bahnhof und dann beginnt unsere Reise, auf die wir uns so lange gefreut haben, wirklich. Wir hoffen, dass wir uns alle gesund wiedersehen.
Brinki 1563424628000
Hey Ihr Lieben,
jetzt geht der Puls langsam höher
Freue mich auf schöne Berichte und Fotos von Eurer Reise.
Lieben Gruß
Markus
Oberbayer 1563423157000
Hallo Ihr beiden.
Viel, viel Spaß auf Eurer tollen Reise. Über die Berichte freuen wir uns schon sehr.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Viele Grüße Heike und Gerrit