Canada und USA

Reisezeit: Juli / August 2019  |  von Uta W.

Nur noch vier Wochen

Nun sind es nur noch vier Wochen bis zum Beginn der Reise. Wir haben inzwischen die Unterlagen/Bestätigungen von Alamo für den Mietwagen bekommen. Leider klappt zzt. das tolle System "Skip the counter" nicht und so werden wir uns wohl oder übel in die Schlange vor dem Schalter einreihen müssen. Na ja, vielleicht bekommt Alamo ja doch noch die Reparatur der Seite hin und wir können uns online dann das Anstehen ersparen.
Da ich in der Zwischenzeit Geburtstag hatte und meine Gäste eine wunderbare Idee umgesetzt haben, wird unsere Reise nun mit einem großem Highlight enden: Wir besuchen ein Musical auf dem Broadway

wir können es nicht fassen und freuen uns riesig.

wir können es nicht fassen und freuen uns riesig.

© Uta W., 2019
Du bist hier : Startseite Amerika USA Nur noch vier Wochen
Die Reise
 
Worum geht's?:
In 2019 geht es wieder über den Atlantik. Dieses Mal beginnt die große Reise in Canada und setzt sich dann an der Westküste der USA fort. Es endet dann allerdings im Osten in New York
Details:
Aufbruch: 19.07.2019
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 12.08.2019
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Uta W. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors