Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 141 bis 150 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

In 80 Tagen durch Südostasien
    Komm, die Welt wartet schon! 3 Monate wollen wir den kühlenden Wind der Freiheit im Gesicht spüren und unseren Blick hinter getönten Brillen durch die Landschaft schweifen lassen. Ab 4.Mai gibts nur noch Gegenwart.
    ÖsterreichSingapurMalaysiaVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 12 Wochen Mai - Juli 2010 bis Juli 2010
  • Unterwegs in Asien

von Eva S.
    Unterwegs in Asien Bald soll die Reise los gehen:
    am nächsten Vollmondtag wird mein Flugzeug nach Kathmandu abheben und den Beginn einer neunmonatigen Reise durch verschiedene Länder Asiens markieren ...
    NepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienSingapurChina
    Dauer: 9 Monate Oktober 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • jeder hat Traeume!!!

jeder hat Traeume!!! Transsib China Hong Kong Vietnam Kambotscha Philippinen Australien Neuseeland Japan Namibia Sambia Suedafrika
    DeutschlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamAustralien
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Chris und Julias "kleine" Weltreise

Chris und Julias  Geplant ist eine Reise von Australien über Thailand, Vietnam und wer weiß, vielleicht kommt Burma, Laos oder Kambotscha noch hinzu und dann wird es weiter gehen nach Guatemala quer durch Mittelamerika bis irgendwo nach Südamerika. Wir werden uns überraschen lassen.
    AustralienGroßbritannienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosChinaGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 8 Monate Oktober 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Wir sind dann mal weg..."Auf nach Australien"

Wir sind dann mal weg... Nina & Ich stürzen uns in ein großes Abenteuer.
    "Abenteuer Australien"
    Der Countdown läuft…, denn in vier Wochen geht es schon los.
    AustralienThailandIndonesienSingapurMalaysiaVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 20 Monate September 2008 - Mai 2010 bis 2010
  • 175 Tage unterwegs in Asien

175 Tage unterwegs in Asien 175 Tage in Thailand, Kambodscha, Vietnam, Singapur und Malaysia oder wo es uns sonst noch hin treibt...
    ThailandVereinigte Arabische EmirateKambodschaVietnamSingapurMalaysiaTunesien
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Von der Schweinebucht nach Con Dao

Von der Schweinebucht nach Con Dao Am 04.06.2009 geit los: Der Flieger ins Kanarenmekka Teneriffa kappt die Taue und legt ab. Gomera ruft uns! Was werden bloß die Kinder dazu sagen. Egal! Denn es kommt noch schlimmer: Sieben Monate in Thailand, Vietnam, Kambodscha und Laos. Trude wird`s schon richten. Wir verlassen uns auf sie.
    SpanienThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 10 Monate Juni 2009 - April 2010 bis 2010
  • Katja und Joerg around the world

Katja und Joerg around the world Für ca. 17 Monate ist der Weg unser Ziel!!!
    Am 29.11. geht es mit einem RTW-Ticket einmal um die Welt. Gestartet wird in Suedafrika. Dann geht es weiter Namibia, Botswana...Rio de Janeiro,Argentinien, Feuerland, Chile, Peru, Ecuador.... Costa Rica, Mexiko,Hawaii,Neuseeland, Australien, Hongkong, Peking, RAWA, Indonesien, Indien, Nepal,andere Teile Südostasiens....
    SüdafrikaNamibiaBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorCosta RicaMexikoVereinigte StaatenNeuseelandSamoaAustralienHongkongChinaMalaysiaIndonesienIndienNepalThailandKambodschaPhilippinenVietnamBahrainLaos
    Dauer: 17 Monate November 2008 - April 2010 bis 2010
  • Vietnam entdecken

Flucht vor Schnee und Kälte
    Dauer: 3 Wochen März 2010 März 2010
  • Susn und Tanja sind wieder unterwegs

Susn und Tanja sind wieder unterwegs Unsere Reise durch Indien, Nepal, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Laos.
    IndienNepalMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 10 Monate Mai 2009 - März 2010 bis 2010