Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 291 bis 300 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• MagicalMysteryTour

MagicalMysteryTour In knapp einem Monat geht es los und ich erfülle mir einen lang gehegten Traum.
    Per Bus, Bahn, Schiff und sonstigen Beförderungsmitteln geht es durch Vietnam, Kambodscha, Laos und Thailand.
    Begleiten auf der MagicalMysteryTour werden mich meine Freundin Angi (in Vietnam/Thailand) und währen der ganzen Tour mein Freund Toby!
    Excuse me while I kiss the sky
    VietnamKambodschaLaosThailand
    Dauer: 4 Monate Dezember 2004 - April 2005 bis 2005
  • Südost-Asien

Südost-Asien Mit dem Rucksack auf Abenteuer und Entdeckung.
    28.November 2004 bis 11.Februar 2005.
    ThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 11 Wochen November 2004 - Februar 2005 bis 2005
  • Vietnam, Kambodscha und Laos; Motorbikes und Sticky Rice

die reise beginnt in hanoi am 22.oktober und endet in saigon am 22.dezember,
    dazwischen abstecher nach kambodscha und laos.
    freue mich, dass andere über diese webseite daran teilhaben können.
    HanoiKambodschaLaosThailand
    Dauer: 9 Wochen Oktober - Dezember 2004 bis Dez. 2004
  • KAMBODSCHA SOLO

Allein von Saigon nach Bangkok
    VietnamCu ChiKambodscha
    Dauer: 3 Wochen November 2004 Nov. 2004
  • Unsere Vietnam-Rundreise

Unsere Vietnam-Rundreise Vietnam hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Reiseland entwickelt. Es bietet viele kulturelle und landschaftliche Highlights. Wir haben 2004 eine Rundreise gemacht.
    Dauer: 16 Tage Oktober 2004 Okt. 2004
  • Vietnam

Bericht über eine vierwöchige Alleinreise durch Vietnam von Nord nach Süd. Die Reise begann in Hanoi mit einem Besuch bei Verwandten einer Vietnamesin, die in unserem Familienbetrieb in Deutschland arbeitet.
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2002 bis Dez. 2002
  • Im Süden Vietnams - Mekong Delta und Na Thrang

Ein Besuch im Süden Vietnams - Asien light für Einsteiger
    Dauer: 11 Tage August 2002 Aug. 2002
  • Good Morning Vietnam

Good Morning Vietnam Eine Reise in ein aufstrebendes Land von der chinesischen Grenze im Norden bis zur abgelegenen Insel Phu Quoc im Südwesten des Landes.
    Dauer: circa 5 Wochen März / April 2002 bis Apr. 2002