Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 131 bis 140 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• KAMBODSCHA 2010

KAMBODSCHA 2010 Heuer geht es über Bangkok nach Kambodscha. Unsere erste Station wird Siem Reap sein. Von dort werden wir wie üblich mit dem Motorrad das Land erkunden. Eine genaue Route ist wie immer nicht festgelegt, sondern wird vom Wetter und je nach dem wie es uns wo gefällt, kurzfristig entschieden. Vielleicht geht sich auch ein Abstecher nach Vietnam aus. Wer Lust hat kann wieder Live dabei sein.
    KambodschaVietnam
    Dauer: 3 Wochen November 2010 Nov. 2010
  • Aller guten Dinge sind drei! Wieder in Vietnam und Kambodscha 2010

Aller guten Dinge sind drei! Wieder in Vietnam und Kambodscha 2010 Aller guten Dinge sind drei: "Wenn du einmal dort warst, läßt es dich nie mehr los!" So oder ähnlich hat das mal ein guter Kollege zu mir gesagt...und recht behalten!
    Bei meiner dritten Tour nach Südostasien bleibe ich in Nordvietnam und will mir Sapa ansehen.
    Im Anschluß geht es nach Kambodscha von Phnom Penh über Kompong Cham nach Kratie zu den Flussdelphinen. Bevor ich zurück Hanoi fliege, bleibe ich noch eine Woche in Siem Reap, Angkor und auf dem Tonle Sap.
    VietnamKambodscha
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Ingo in Thailand und Umgebung

von Ingo J.
    Ingo in Thailand und Umgebung Hier wirds nach und nach aktuelle Infos geben wo wir uns so rumtreiben, was wir so machen und wies uns so geht!

Starten wird das Ganze in Bangkok von dort aus gehts mit dem Flieger nach Kuala Lumpur und später wieder hochwärts Richtung Thailand... ab Juni startet dann das Auslandsstudium, wo wir jedoch hoffentlich trotzdem noch die Zeit finden die ein oder andere Reise zu machen!
    ThailandMalaysiaLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 7 Monate März - Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Falltür ins Paradies

Falltür ins Paradies 1 Jahr: Indien – Thailand – Laos – Vietnam – Neuseeland – Chile – Argentinien – Peru – USA
    IndienThailandVietnamLaosNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Brit & Seb unterwegs in Vietnam

Brit & Seb unterwegs in Vietnam Vier Jahre sind vergangen seit unserem letzten Besuch in Sued-Ost-Asien. Dieses Mal haben wir uns vorgenommen, Vietnam zu erkunden. Obwohl wir kurzfristig von sechs auf drei Wochen verkuerzen mussten, hoffen wir doch, das Maximum aus unserem Aufenthalt machen zu koennen und natuerlich ueber viele interessante Erlebnisse berichten zu duerfen. Die Tour wird uns u.a. ueber die folgenden Fixpunkte fuehren: Hanoi - Halong Bay - Sa Pa - Hue - Hoi An - Saigon - Mekong Delta - Phu Quoc
    ThailandVietnam
    Dauer: 4 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010
  • Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt!

Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt! Dieser Reisebericht meiner Weltreise dient all jenen, die Anteil an meinen Erlebnissen und Abenteuern rund um den Globus nehmen möchten (vor allem meiner Familie, Freunden und Bekannten). Zur Intention dieses Berichtes ist folgendes zu erwähnen: Auch wenn die geographische Entfernung größtenteils mehrere tausende Kilometer betragen wird, soll hiermit gewährleistet sein, dass eben all jene Interessenten zuhause über meinen Aufenthaltsort, Gemütszustand und wichtige Ereignisse informiert bleiben.
    ÖsterreichSingapurMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate April - September 2010 bis Sept. 2010
  • Vietnam - Von Nord nach Süd

Survivor-Women wieder on Tour
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Südostasien 2010 - Der Weg ist das Ziel

Südostasien 2010 - Der Weg ist das Ziel Es ist ein lange gehegter Traum von uns einmal den südostasiatischen Raum bereisen zu können.

Doch man kann soviel lesen wie man will. Man weiss trotzdem nicht was einen da erwartet. So gesehen reisen wir ohne grosse Routenvorbereitung nach Thailand als ersten Zwischenhalt. Alles was dazwischen geschieht ist völlig offen, daher der Titel. Wir versuchen möglichst regelmässig hier zu schreiben, doch wir wissen nicht wie es mit Internetzugang klappen wird.

Liebe Grüsse

Sommerurlaub 2010
    VietnamKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt 10 ein halb Monate, drei Kontinente, ein Rucksack, viele Abenteuer, ein Girl!

Indien, Nepal, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Indonesien, Australien, Neuseeland, Santiago de Chile, Equador
    IndienNepalThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenIndonesienAustralien
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010