Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 221 bis 230 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Vietnam 2008

Vietnam 2008 Individuelle Reise durch Vietnam von Nord nach Süd mit einem Abstecher nach Kambodscha im März/April 2008
    VietnamKambodscha
    Dauer: 4 Wochen März / April 2008 bis Apr. 2008
  • Ein lang gehegter Traum wird wahr!

Ein lang gehegter Traum wird wahr! Ein lang gehegter Traum wird wahr!

Schon bei unserem ersten Thailand Urlaub 2004 wussten wir, das ist unser Urlaubsland. Land, Leute, das leckere Essen und das magische Lächeln der Menschen ziehen uns immer wieder magisch an.

Was uns erwartet weiss keiner, aber wir sind sehr gespannt, was uns erwartet!
    ThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 13 Wochen Januar - April 2008 bis Apr. 2008
  • Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise

Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise Geplante Weltreise von Frankfurt über New York, Westkanada, den Westen der USA, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Neuseeland, Fidschi, Australien, Singapur und Thailand zurück nach Frankfurt.
    Vereinigte StaatenKanadaPeruBolivienChileArgentinienNeuseelandFidjiAustralienSingapurMalaysiaKambodschaVietnamThailandGroßbritannien
    Dauer: 9 Monate Juli 2007 - März 2008 bis 2008
  • 365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen!

365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen! hallo an alle zuhause und an alle, die dieselben orte und landschaften bereisen wollen und hier vielleicht blut lecken! einfach an alle, die die reise in gedanken mit uns gemeinsam machen moechten!

hier kommt das "tagebuch" unserer weltreise. wir wollen versuchen, euch so an dieser reise teil haben zu lassen und euch mitzunehmen an all die orte, die wir besuchen. das gilt natuerlich nicht nur fuer unsere familien und freunde. wir freuen uns ueber alle eintraege in dieses gaestebuch!
    ArgentinienChileBrasilienBolivienPeruNeuseelandFidschiAustralienSingapurSurabayaMalaysiaThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 12 Monate März 2007 - März 2008 bis 2008
  • Endlich ist es soweit!! Meine Reise durch Südostasien

Endlich ist es soweit!! Meine Reise durch Südostasien Myanmar - Kambodscha - Laos - Vietnam - Indonesien - Philippinen.... oder so ähnlich! Bin gespannt wohin mich diese Reise führt!
    ThailandKambodschaVietnamLaosMyanmarMalaysiaBrunei DarussalamIndonesienAustralien
    Dauer: 4 Monate November 2007 - März 2008 bis 2008
  • Indochina 2008

Indochina 2008 Unsere Reise begann im Januar 2008 in Thailand, führte uns über Kambodscha nach Vietnam, Laos und wieder zurück zum Ausgangsort.
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 8 Wochen Januar - März 2008 bis März 2008
  • Erstmal Bangkok und dann mal sehen...

Erstmal Bangkok und dann mal sehen... Wenn alles so läuft wir wir es uns vorstellen dann geht es am ersten Januar wieder Richtung Osten. Eine Reiserute?!? Gibt es nicht!!! Mal sehen wo es uns hin verschlägt. Viel Spass beim Lesen und verfolgen unserer Reise!!!
    Melanie und Markus
    ThailandKambodschaVietnamMalaysia
    Dauer: 10 Wochen Januar - März 2008 bis März 2008
  • BackToTheRoots

Nach 28 Jahren nun endlich wieder nach Asien...
    ThailandLaosVietnam
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Meine Reise nach Vietnam!

Noch 14 Tage dann gehts nach Vietnam, bin gespannt was mich erwartet. Fremde Menschen, andere Menatlität, andere Kultur. Weg vom österreichischen Winter in den Sommer. Hitze, grünes, blühendes Land, Strand und Meer.
    Dauer: 12 Tage Februar / März 2008 bis März 2008
  • Buddha kichert leise

Buddha kichert leise Paten- und Erlebnisreise, die knapp 4 Wochen durch Vietnam und Laos geführt hat, teils abseits der Touristenströme. Im Zentrum des Interesses stand der Kontakt zu den Menschen und Völkern dieser Region.
    VietnamLaos
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008