Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 101 bis 110 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Wieder auf großer Tour

Wieder auf großer Tour Wieder mit den Fahrrädern, aber diesmal in Tasmanien.
    Alle, die was von Tasmanien wissen, versprechen uns eine fantastische Natur, tolles Klima, Abenteuer und freundliche Menschen.
    Wir werden es sehen und erleben!
    AustralienVietnam
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Die Wanderschuhe ziehen uns nach Vietnam

Nachdem wir in den letzten Jahren Laos, Kambodscha, Thailand bereist haben zieht es uns diesmal nach Vietnam. Bereits beim letzten Mal hatten wir das Gefühl nicht all zu gut vorbereitet zu sein...diesmal sind wirs noch weniger. Aber die Reiselust ist ungebrochen und wir sind gespannt was uns alles erwartet.
    Vorgesehen ist Südvietnam. Was, wann, wo, bereist wird ist dem laufenden Bericht zu entnehmen. Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen und mir und meinem Begleiter viel Spaß beim erleben
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Vietnam 2011 und wir

Endlich,
    dieses Jahr geht es nach Vietnam
    Jippi Yeah...
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2011 Dez. 2011
  • Die Ferne ruft ....

Die Ferne ruft .... wie damals, vor etwa 40 Jahren, als wir beide unabhaengig voneinander die Schweiz verliessen und uns dann in New York kennenlernten.
    Nun wollen wir es nochmals versuchen. Mit dem Rucksack geht es diesmal fuer 6 Monate Richtung Osten, genauer nach Malaysien, Indonesien und weiter...
    SingapurMalaysiaBrunei DarussalamIndonesienThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 18 Monate Mai 2010 - November 2011 bis 2011
  • Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise

Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise Unglaublich – es kann endlich losgehen. Ich lasse mein geregeltes Leben zu Hause und gehe für längere Zeit auf (Welt)-Reise.
    IndienThailandKambodschaVietnamLaosChinaHongkongArgentinienBolivienPeruBrasilien
    Dauer: circa 1 Woche November 2011 Nov. 2011
  • Meine Reise 2011 nach Thailand und Vietnam

Meine Reise 2011 nach Thailand und Vietnam lch habe vier Wochen Zeit Natur und Menschen kennenzulernen und Produzenten zu treffen. In Hanoi z. B. treffe ich Hersteller von Seidenschlafsäcke. Natürlich werde ich diese sofort testen und von meinem Ergebnis berichten. Dann geht es zurück nach Bangkok, da wartet dann meine Schwester auf mich. Ihr werde ich die nie schlafende Stadt Bangkok zeigen. Ruhe gönnen wir uns dann anschließend auf Koh Samui. Wer mich auf meine Reise begleiten möchte, kann dies gerne tun. Ich würde mich darüber freuen.
    ThailandVietnam
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Vietnam - kurz und gut ... hoffentlich

Vietnam - kurz und gut ... hoffentlich Diese Reise führt nach Vietnam - von Saigon nach Norden und zurück auf irgendeine Insel in Vietnam.
    VietnamThailand
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Whats going on in Saigon - Vietnam wir kommen

Whats going on in Saigon - Vietnam wir kommen Am 15. September beginnen wir unsere Reise quer durch Vietnam.
    Unsere Pläne:
    - Ab in den Süden: Saigon
    - Zu guter Letzt das Mekong-Delta
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Hamburg im Herzen

Hamburg im Herzen Nun ist es endlich soweit.
    Alle Zelte sind weitestgehend abgebrochen, Arbeit gekuendigt, Wohnung vermietet, ein Zurueck waere nur noch peinlich. Also auf, auf...wir machen eine Weltreise. Dafuer nehmen wir uns ganz gepflegt ein Jahr Zeit, reisen ueber Sued-Amerika zum Herrn der Ringe, um dann im Land der Traumfaenger ein kleines Riff zu betauchen, und lassen anschliessend in Sued-Ost-Asien die Seele baumeln.

Viel Spass beim Lesen
    BrasilienKolumbienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienArgentinienIndonesienMalaysiaPhilippinenVietnamLaosKambodschaThailand
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - September 2011 bis 2011
  • Vietnam 2011