Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 211 bis 220 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Kudi u Kusi on the road

Kudi u Kusi on the road So, jetzt isches aendlech sowit, uesi langersehnti Wäutreis faht a.....YEAHHH...
    ThailandMalaysiaSingapurVietnamIndonesienAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 8 Monate Dezember 2007 - August 2008 bis 2008
  • Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour

Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour Ich, weiblich, 24 Jahr jung habe meinen Job gekündigt und will eine kleine Reise machen. Von Österreich nach Asien, dann nach Australien, es folgt Neuseeland, zu guter Letzt Südafrika. Das ganze soll ca. 6 Monate dauern. Alles auf eigene Faust und vorallem ganz alleine!
    ThailandLaosVietnamKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandSüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Die Welt erleben!

Die Welt erleben! Bis auf die ersten beiden Flüge nach Dubai (5 Tage Aufenthalt) und Bangkok ist noch nichts gebucht.
    Geplant sehr wohl: Nach ausgiebiger Erkundung Asiens über Australien/Neuseeland über Kanada/USA wieder nach Hause!
    ThailandVereinigte Arabische EmirateLaosKambodschaVietnamSingapurMalaysiaAustralienVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate November 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Vietnam 2008

Vietnam 2008 Salzburg - Hanoi - Hue - Da Nang - Hoi An - Nha Trang - Vung Tau - HCMC - Vinh Long - Salzburg in 38 Tagen....
    Dauer: 5 Wochen April / Mai 2008 bis Mai 2008
  • Quer durch Südostasien statt nur drum rum

Quer durch Südostasien statt nur drum rum Eine Reise mit Open End.....

Bald ist es soweit und wir lassen alles hinter uns
    Nach mehreren Monaten Planung brechen wir auf um unsere persönlichen Grenzen zu überschreiten
    IndienNepalTibetThailandKambodschaVietnamLaos
    Dauer: 14 Monate März 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Anita und Peter erobern die Welt!

Anita und Peter erobern die Welt! Juhui, nun ist es soweit! Knapp ein Jahr planten wir unsere Reise um die Welt, die ca. 8 Monate dauern soll. Unser Start ist in Peru das Land der Inkas. Unsere Reiseroute sieht folgendermassen aus: Südamerika-Neuseeland-Australien-Südostasien.
    PeruBolivienChileArgentinienEl CalafateNeuseelandFidschiAustralienSingapurMalaysiaThailandVietnamHongkong
    Dauer: 8 Monate September 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Ein kleiner Traum wird wahr

7 Wochen mit dem Rucksack durch Thailand und Vietnam
    VietnamThailand
    Dauer: 8 Wochen März - Mai 2008 bis Mai 2008
  • Praktikum downunder!

Praktikum downunder! Ein bisschen Vietnam, ein bisschen Fiji und gaaaanz viel Australien! So sehen unsere nächsten 7 Monate aus...

Praktikumsbericht mal anders ;-)
    VietnamAustralienFidschi
    Dauer: 7 Monate Oktober 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Asien in zwei Monaten - von Peking bis nach Bangkok

Asien in zwei Monaten - von Peking bis nach Bangkok Nach dem Bestehen des 1. Staatsexamens geht es vor dem Referendariat, gemeinsam mit meiner Schwester, auf eine Reise durch einen Kontinent, der mir bisher völlig fremd ist. China, Vietnam, Kambodscha, Laos und Thailand. Keinerlei Sprachkenntnisse, keine Hostelbuchungen, keine exakte Route...das Abenteuer kann beginnen!
    ChinaVereinigte Arabische EmirateVietnamKambodschaLaosThailand
    Dauer: 9 Wochen Februar - Mai 2008 bis Mai 2008