Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 261 bis 270 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Good Mooooorning Vietnam!

Harieth und Peter in 3 Wochen von Hanoi nach Saigon
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Vom Roten Fluss zum Mekong Delta

von Ina G.
    Vom Roten Fluss zum Mekong Delta Individualreise von den Bergen im Norden Vietnams über die Halong Bucht und die alte Kaiserstadt Hue bis zum Mekong Delta im Süden
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • 3 Monate Singapur oder Entdecke Südostasien

von Caro G.
    3 Monate Singapur oder Entdecke Südostasien Am 13. August startete mein Flieger nach Singapur, wo ich die naechsten 3 Monate zusammen mit Carina fuer ein Praktikum weilen werde. Aber natuerlich werde ich mir die Chance nicht entgehen lassen, mir gleichzeitig ein bisschen vom Rest Suedostasiens anzusehen. Geplant sind also ein paar Wochenendtrips nach Malaysia, Vietnam, Hong Kong, Indonesien und zum Schluss 3 Wochen Urlaub in Thailand. Mal sehen, was ich davon so alles schaffe....
    SingapurMalaysiaIndonesienHongkongVietnam
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • 12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit

12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit "Die Schwierigkeit besteht nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln"
    Dieser Weisheit werde ich nach meinem Referendariat und somit bestandenen 2. Staatsexamen auf den Grund gehen (ich bin jetzt Lehrerin!!).
    JapanVietnamLaosKambodschaThailandMyanmarKoh ChangMalaysiaSingapurAustralienFidschiVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • on the road......

von helli l
    on the road...... Endlich ist es soweit...ich kann die Ketten des Alltags sprengen und mich auf eine wundersame Reise begeben. Meine Ziele stehen fest, doch bin ich mir sicher dass sich der eine oder andere spontane Abstecher ergeben wird. Abseits der Touristenpfade, wenn moeglich, mache ich mich auf um mehr als nur an der Oberflaeche zu kratzen. Ich will tiefer gehen und Land und Leute und die Lebensart entdecken und erleben.
    Ein wager Plan:
    Osterreich-Thailand-Vietnam-Oesterreich-Indien
    VietnamThailandKambodscha
    Dauer: 9 Wochen September - November 2006 bis Nov. 2006
  • zu viert 3 Wochen Vietnam von Nord nach Süd von Hanoi nach Saigon

zu viert 3 Wochen Vietnam von Nord nach Süd von  Hanoi nach Saigon Hallo wir sind 4 Leute und am Sonntag gehts los-der große Trip durch Vietnam.
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006
  • Ina & Katha in Vietnam.....

Ina & Katha in Vietnam..... Morgen ganz früh geht es los.... ..hoffentlich geht alles glatt.. ...und wir melden uns bald sicher und glücklich aus Hanoi......
    VietnamKambodscha
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • DONT PANIC: We know where the towel is!

In 5 Monaten um die Welt
    IndienBankokMalaysiaLaosVietnamKambodschaAustralien
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Rund um die Welt in 365 Tagen

Rund um die Welt in 365 Tagen in 20 h werde ich mich auf den Weg machen, den Weg die Welt zu erkunden und neue Eindrücke zu gewinnen. Mein Ziel ein Jahr lang einmal Rund um die Welt (rechtsherum) nein nicht mit dem Boot sondern per Flieger, Bus den Füßen und was noch alles dazu kommen mag und später sagen zu können „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“.
    Damit der Kontakt zu Euch nicht ganz abreißt werde ich regelm. diese Seite um die neu gewonnen Eindrücke aktualisieren.
    Keep in touch
    Markus
    WeltweitNepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKubaMexikoArgentinienChileBolivienPeruEcuadorBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2005 - September 2006 bis 2006
  • Fahrradtour durch Indochina 2006

Fahrradtour durch Indochina 2006 Father&Son
    Zweimonatige Radtour - 5000km von Bangkok nach Hanoi durch Isaan (Nordost Thailand), Laos, Kambodscha und das Mekong Delta
    BangladeschThailandNang RongLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2006 bis Sept. 2006