Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 251 bis 260 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Vietnam - Traum und Wirklichkeit

Vietnam - Traum und Wirklichkeit Zeit.Reise.Bericht
    11 Tage Patenreise durch Vietnam. Zwischenlandung in Singapur. Saigon, Cu Chi, Mekong-Delta, Hue, Da Nang, Hoi An, Projektgebiet Hiep Duc mit Besuch der Patenkinder, Hanoi, Halong-Bucht.
    Anschließend 1 Woche alleine und individuell im Norden Vietnams (Hanoi und Sapa).
    SingapurVietnam
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2007 bis Mai 2007
  • Ich bin wieder unterwegs!

von Sandra K.
    Ich bin wieder unterwegs! Hier findet ihr nun die langersehnten Goa Bilder, ein Zwischenstop in Thailand, one dollahh Kambodscha und endlich schaffe ich es nach Vietnam - man koennte sagen mit fast einem Jahr Verspaetung *g*!
    IndienThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 9 Wochen März - Mai 2007 bis Mai 2007
  • Uwe und Claudi in Vietnam 2007

Von Hanoi, ueber Ha Long Bucht, Hue, Hoi An, Mui Ne, Mekong Delta nach Saigon
    Dauer: 4 Wochen April 2007 Apr. 2007
  • Steffi, Lisa und Esther auf Reisen

Steffi, Lisa und Esther auf Reisen Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Australien, Neuseeland, Fidji Inseln, Kalifornien
    ThailandLaosVietnamKambodschaAustralien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • Südostasien 2007

Südostasien 2007 Der Lars und die Theresa, die wo schon lange dahin wollten, machen sich endlich auf die große Reise!
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2007 bis März 2007
  • Eine Weltreise

von Morris B.
    Eine Weltreise Die geplante Reiseroute:
    Argentinien - Peru - Ecuador(+Galapagos) - Peru - Bolivien - Chile - Argentinien - Neuseeland - Australien - Indonesien - Singapore - Kambodscha - Vietnam - Laos - Thailand
    ArgentinienPeruEcuadorCuzcoBolivienSalar De UyuniNeuseelandAustralienIndonesienSingapurKambodschaVietnamLaosThailand
    Dauer: 8 Monate Juli 2006 - März 2007 bis 2007
  • Sued-Ost-Asienreise

Sued-Ost-Asienreise Ende April gings los Richtung Suedostasien. In den naechsten 8 Monaten werde ich Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und Myanmar erkunden. Es wird sicher eine spannende Zeit und ich wuerde mich freun, wenn du mich dabei begleitest!
    ThailandKhao Yai National ParkKambodschaBattambangVietnamNa TrangChinaTibetNepalLaosMyanmarIndonesien
    Dauer: 9 Monate April 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Vietnam - 12/2006 - 1/2007

In 4 Wochen von Süd nach Nord.
    Zu Fuß, mit dem Fahrrad, dem Boot, dem Nachtzug und dem Flieger.
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007

Vietnam und Laos
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. In drei Monaten ans andere Ende der Welt und zurück.
    Mit folgenden Fixpunkten: Zürich-Singapur-Bankok-Hanoi-HCMC-Phnom Penh-Singapur-Christchurch-Auckland-Singapur-Zürich
    SingapurVietnamKambodschaNeuseeland
    Dauer: 12 Wochen Oktober 2006 - Januar 2007 bis 2007